T630 | Software & co

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sevY, 01.08.2004.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    Hi,

    da ich in der nächsten Woche mein Sony Ericsson T630 bekomme würd ich mich gerne mal vorab informieren, was man damit alles so anstellen kann…

    iCal Syncen… ok. iTunes fernsteuern? Mit iPhoto die Photos managen?

    iMac als Freisprechanlage nutzen?

    … btw… hat jemand mal ein Photo mit diesem Handy gemacht? ADC Preis kriegt man bestimmt nicht… aber mich interessiert die Qualität…

    Java soll ja auch supported sein… heisst das, ich kann mir was nettes in Java coden und aufs Handy schmeißen?


    Links zu Software fänd ich gut… dann kann ich schon mal ganz erfürchtig Software installieren.


    Liebe Grüße

    Yves
     
  2. morten

    morten Thread Starter

    Google ;)

    ok ich kram ein paar links raus;)


    PhoneAgent

    SallingClicker

    Romeo
     
  3. EricssonFreak

    EricssonFreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Das leider nicht – Apples Bluetooth-Stack unterstützt im Gegensatz zu dem von Widcomm, das bei den allermeisten Bluetooth-Treiber auf PCs eingesetzt wird, kein echtes Headset-Profil. Leider, das wäre für mich auch das Feature schlechthin, mein iBook als Freisprechanlage meines T630 zu verwenden ...

    Aber wofür gibt's schließlich Voice-over-IP :D

    Gruß ///Freak
     
  4. sevY

    sevY Thread Starter

    Wäre doch schön gewesen, da man ja auch aus dem Adressbuch wählen kann… ;)=
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hi Yves, hab's dir ja vorhin schon geschrieben - schaue morgen mal nach, hab's "uff Maloche"...


    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen