t630 intern

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
Kann mir jemand sagen, wie ich den providernamen in meinem handy ändern kann? ich hab o2 als provider und bei mir steht halt interkom aufm display und das hät ich gern geändert, wie man halt auch früher die betriebslogos ändern konnte (nokia handys) geht das oder vergebene liebesmüh?!?

mfg
 
Das Thema, nachdem du suchst, heißt "branding entfernen" und wird im Internet überall angeboten (Google).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll daran illegal sein, wenn man sein eigenes Handy mit der originalen Firmware betreiben möchte?!? :mad:
Selbst wenn man einen Vertrag mit Subventionierung durch den Betreiber hat, ist es doch egal. Denn die Laufzeit bleibt so oder so die selbe, ob mit verkrüppelter oder ordentlicher Firmware. Niemandem wird dabei geschadet.
 
Firmwareupdate

ich hab o2 als provider und bei mir steht halt interkom aufm display

Das wird im Regelfall mit einem aktuellen Firmwareupdate gemacht.
Dazu brauchst Du einen SE ServicePunkt, der Update's durchführen kann.

Kostet innerhalb der Garantiezeit nichts.

Gruss Keule
 
geht das auch ohne eingriffe in die firmware?
 
ich will ja nicht o2 oda sowas drauf stehen haben, sondern was eigenes!! ;) (modden?!?)
 
Zurück
Oben Unten