T630 + iBook

D

derRuedi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sorry, ich weiss die Frage kam schon oft aber es geht einfach irgendwie noch nicht bzw ich find den thread nicht mehr in dem das programm erwaehnt wurde.

Es geht um folgendes ich hab ein T630 und ein iBook, jetzt hab ich beides schon synchronisiert und ja das hat auch wunderbargeklappt, was mich noch ein wenig staert ist, dass ich nicht sehe wenn mich jemand anruft oder wenn ich eine sms bekommen habe. sms senden oder vom book auys waehlen geht alles, wo ist das problem bzw brauch ich noch ein bestimmte programm dafuert? wenn ein programm wueder ich natuerlich freeware bevorzugen :)

thx
 
falls du BT hast: öffne das adressbuch und aktiviere den kleinen BT-button oben. dann müsste dein handy mit dem adressbuch verbunden sein und es werden dir ankommenden anrufe angezeigt. ebenso kannst du SMS verschicken.

wenn du deine SMS am ibook verwalten willst, dann such mal nach dem programm: BluePhoneElite. ist so weit ich weiß freeware und hat noch einige andere nette funktionen.
 
Zurück
Oben Unten