T630-Bluetooth-GPRS-T-Online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Universum, 31.12.2004.

  1. Universum

    Universum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Nun versuche ich schon den ganzen Abend mit meinem T-Mobile Handy SonyEricsson T630 über Bluetooth und GPRS mit meinem Powerbook G4 in meinen Internet Account bei T-Online einzuwählen. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Anleitung für mich ?
    Gruß Jochen
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Ja, und zwar genau in diesem Forum - wo du auch noch falsch bist. ;)

    Such mal - ist ein paar Seiten weiter...
     
  3. Universum

    Universum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Ist ja lieb, die Antwort. Nun habe ich schon den ganzen Abend gesucht. Hilf mir doch bitte direkt weiter zum Ziel.
    J.
     
  4. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Na gut, weil du es bist und es auch schon so spät ist (wenn man nicht mal 6 Seiten weiter blättern kann):
    Hier werden Sie geholfen!
    Hat übrigens nichts mit T-Online zu tun. Die Verbindung erfolgt via Bluetooth mit deinem Handy, also brauchst du dazu einen Mobilfunk-Provider und keinen Internet-Provider...also nix T-Online. ;)
     
  5. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Hum...wenigstens ein Danke wäre angebracht. ;)
     
  6. Universum

    Universum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Danke, Egger1000.
    leider habe ich das Problem immer noch nicht gelöst. Die Seite mit der Anleitung hatte ich schon gefunden, aber das hatte auch nicht funktioniert. Die T-Online Konfigurationshinweise für GPRS Zugang habe ich auch befolgt, denke ich.

    Vielleicht hatte ich mich auch ein wenig zu kurz ausgedrückt.
    Also: Ich möchte mich alternativ zu den Festnetzanschlüssen DSL und ISDN auch mobil über GPRS Datenverbindung in meinen bestehenden T-Online Account einwählen.

    Die GPRS-Verbindung kommt auch zustande, die Verhandlungsprozedur mit dem T-Online Account scheint auch erfolgreich zu sein (jedenfalls wird im Internet-Verbindungsfenster solch ein Textdialog angezeigt).
    Die Verbindung steht, es werden Daten gesendet, es kommen aber keine zurück.

    Das ist der Stand der Dinge.
    Gruss Jochen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Online Forum Datum
Bluetooth Stick verursacht Netzwerk Meldung Netzwerk-Hardware 27.04.2012
iMac verliert WLAN Verbindung und Bluetooth Netzwerk-Hardware 20.10.2011
Internetverbindung via Bluetooth (Handy) über MacBook Netzwerk-Hardware 28.11.2010
Airport und Bluetooth detektierbar? Netzwerk-Hardware 09.09.2010
MacBook per Bluetooth mit iBook G4 verbinden Netzwerk-Hardware 03.06.2010
iBook via Bluetooth mit iMac verbinden Netzwerk-Hardware 04.10.2009
O2 UMTS mit iMac und Bluetooth Netzwerk-Hardware 22.09.2008
Internetverbindung (PC) auf dem MacBook nutzen (via Bluetooth) Netzwerk-Hardware 02.07.2008
via Bluetooth GPRS nutzen und somit mit PowerBook online gehen! Netzwerk-Hardware 09.01.2006
Powerbook + T610 über Bluetooth online gehen bei O2? Netzwerk-Hardware 10.04.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.