T630 - Adressbuch

So,
ich hab auch es irgendwie geschafft das Telefonbuch meines T630 zu plätten - alles ratzeputz (cooles Wort!) leer...
Nun die Frage: Kann ich die Kontakte meines (Mac)-Adressbuchs irgendwie alle auf einmal rüberschieben?? Einzeln klappt hervorragend, aber wenn ich mehrere auswähle und "Datei sende", dann kommt nur die erste V-Card an...
Mit iSync klappt das dummerweise nicht - zwar erkennt der brav das Telefon und synct auch, aber das Telefonbuch bleibt leer...
Wäre froh, wenn es einen Weg oder gute Tip gibt... Ein gesegnetes WE euch allen.
 
Hallo,

Adressbuch Hilfe:
  1. Wählen Sie einen Kontakt im Adressbuch aus. Wählen Sie anschließend "Visitenkarte" > "Diese Visitenkarte senden".
  2. Wählen Sie im anschließend angezeigten Bluetooth Fenster das Gerät aus, an das Sie die Kontaktinformationen senden wollen...
  3. Kurze Zeit später empfängt das ausgewählte Gerät die betreffende Visitenkarte. Sie müssen die Übertragung bestätigen, um die Visitenkarte zu sichern.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

trinix
 
Jupp, das geht. Aber was wenn ich hier 300 Kontakte hab und ALLE(!) rüberschicken möchte?? (Vor dem Plätten des Telefonbuchs waren sie ja auch alle drauf.)
Ich muß doch wohl nicht jeden einzeln auswählen, schicken und dann speichern?? ODER??


//Edit: Aber trotzdem Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kobi Wan schrieb:
...Ich muß doch wohl nicht jeden einzeln auswählen, schicken und dann speichern?? ODER??...
Nein, einfach alle auswählen und wie oben beschrieben senden. Dann musst du auch nur einmal auf dem Handy bestätigen.

trinix
 
Juchuuuu!!!

JETZT sag ich wirklich danke!!! Echt, es hat geklappt! Bin vorher immer über "Datei senden" im Bluetooth-Menu gegangen. Dankeschön!!! :)
 
Keine Ursache... ;)

trinix
 
Zurück
Oben Unten