T610 verloren, brauche dringend ein neues iSync-Handy

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hallo liebe Leute! Habe leider am Wochenende mein T610 verloren und brauche dringend einen gleichwertigen oder besseren Ersatz.

Wichtig sind mir:
- Bluetooth und möglichst umfassende iSync Kompatibilität (iSync sollte ohne Kabel via BT funktionieren!)
- Langes Standby
- Gut ablesbares Display in der Sonne
- Unkomplizierte Navigation
- Kalender, Wecker, Stoppuhr, Timer, Währungsumrechner, Rechner, Adressbuch

Unwichtig:
- Polyphone Klingeltöne
- MP3
- Fotofunktion
- Spiele

Ich freue mich schon auf Eure Tipps! Hoffentlich kann ich bald wieder angerufen werde.

PS: Wäre evtl. das V3 Razor etwas für mich?
 
Probier's mit dem Nachfolger! K700i!
Vergiss das Motorola! ;)

Gruß
Mick
 
Nachtrag

Tri-Band sollte es, wenn möglich, auch haben.

Danke für die Empfehlung des K700i! :)
 
Ist das V3 so schlecht, bin grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll?
 
Ich schwankte vor kurzem wg. Vertragsverlängerung auch zwischen RazrV3 und K700i. Ich hab bei ciao.com einen Bericht über das Handy gefunden, der in der Gesamtbewertung 4 von 5 Sternen aufweist, in sich aber viele kritische Punkte des V3 aufzeigt. Lesen lohnt, auch wenn es ein langer Bericht ist!

Gruß,

K
 
und T630??
 
also ich hab mit dem K700i auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Das V3 kenne ich dagegen nur von der Optik und laut einem Test den ich irgendwo gelesen habe soll die StandBy zeit wohl eher bescheiden sein...
 
Das K700i arbeitet zwar mit iSync zusammen, synct aber nicht die ADRESSEN. Daher wird es wohl ausscheiden. Ansonsten würde es aber alles bieten, was Dir wichtig ist.
 
Audiodynamic schrieb:
Ist das V3 so schlecht, bin grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll?

Ich würde mir das V3 auf jeden Fall mal vorher live ansehen, da hatte sich mein Interesse für das Telefon schon erledigt. Ich persönlich finde es mit 5.3 cm zu breit.
 
K600i?

Danke für Eure Tipps!

Habe so eben auf der SE-HP das K600i gesehen, was haltet ihr davon? Es ist Sync ML fähig, daher denke ich mir sollte es auch mit iSync klappen, oder?

Nachtrag: Auf der anderen Seite habe ich mir einmal das Nokia 6020 und 6600 angesehen, dass ja auch Sync ML unterstützt. Was denkt ihr? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf jeden Fall Bluetooth brauchst, fällt das 6020 schon mal weg.
 
Mick Dundee schrieb:
Ja dann, worauf wartest du? ;)

Habe mir heute das originale (nicht das Plastik-Dummy) SE K700i im Saturn angesehen und ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht! Das T610 hatte ein um Welten besseres Design, das K700i sieht hingegen wie ein billiges Plastik-Dummy aus.

Jetzt entmotte ich gerade mein altes Nokia 6210 als Übergangslösung... :(
 
syncen die handys auch mit entourage oder nur mit ical/adressbuch?
 
garraty47 schrieb:
syncen die handys auch mit entourage oder nur mit ical/adressbuch?
So weit ich weiß nur mit dem Adressbuch. Vielleicht gibt's da aber irgendwelche AppleScript-Lösungen. Entourage wäre zwar nett aber ist für mich völlig überfrachtet und bei weitem nicht so angenehm wie die entsprechenden Apple Programme...
 
Nokia 6630

Besteht Hoffnung, dass das Nokia 6630 demnächst iSync kompatibel wird??? Immerhin ist es ein Serie 60 und Symbian (?) Telefon mit Bluetooth. Was will man mehr? :rolleyes:
 
wie wär miz t630 in weiss geile look besser als t610
 
Zurück
Oben Unten