T610 - synchronisiert Daten weg

K

kaesos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe,

habe mein Powerbook mit meinem Handy t610 verbunden - um mein Adressbuch zu kopieren. Seitdem sind alle Telefonummern im Handy weg! Was ist passiert? Sind sie vielleicht auf dem PB irgendwo? Hab sie nicht mehr gefunden... :(
 
Falls auf Deinem T610 keine Telefonbucheinträge vorhanden waren, und Du zudem den Hinweis „ x Zugänge / x Änderungen / x löschen“ ignoriert hast, dann hat das MacAdressbuch die Nulleinträge übernommen.

Eine Datensicherung vom Adressbuch hast Du sicherlich nicht, oder ?

talisker
 
Oder kann es sein, dass du im Handy den SIM-Speicher aktiviert hattest?
 
....weder noch, wollte die Daten vom Handy auf`s PB übertragen. Hat alles geklappt(Bilder, Termine), außer die Telefonummern und Adressen, die sind weder auf dem PB noch auf dem Handya zu finden.......
 
also du kriegst da meistens die meldung, ob du die daten zusammen führen oder vom mac aufs handy ziehen willst. wenn auf dem mac jetzt keine waren und du falsch geklickt hast, sieht das übel aus...
meistens ist die einfachste erklärung die wahrscheinlichste: ich fürchte, deine daten sind futsch :(
 
Zurück
Oben Unten