t610 sync mit ibook 12" internem bt

L

lame saint

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
da ich mir nur ein ibook mit bt 60gb platte und 1.25 gb vom händler Gekauft hat frage ich mich ob man das t610 mit dem ibook syncen kann
schon mal danke im voraus
 
Eine bessere Kombination könntest du gar nicht wählen! Das geht wunderbar!

Gruß
Mick
 
Hi,

das geht ohne Probleme. Einfach bei beiden Geräten BT aktivieren, ISync öffnen bzw. die gewünschten Felder (Adressen, Termine, ...) markieren und los.
Hat bei mir immer funktioniert, und ich sitze an einem alten IMac (ein buntes).

STUSSY
 
Und wenn du im Adressbuch auf das BT-Icon clickst, zeigt es dir sogar dein Mac an wer anruft, unter welcher Nummer und dann kannst du wählen ob der Anruf auf die Box gehen soll oder mit Click auf OK angenommen wird :D
 
...gibt es irgendwo in iSync eine versteckte Funktion wo ich auswählen kann welche Datenfelder synchronisiert werden sollen? Ich will zB.nicht, dass die Kontakte im Telefon den Firmennamen beinhalten!
 
Kannst sogar Dein T610 als Fernbedienung für Dein iBook benutzen, mit nem kleinen Programm: Romeo...

Mache ich auch immer, für Präsis, iTunes usw.

Syncen geht natürlich ohne Probleme...

Gruß

Sven
 
Naja das ist ja ganz schön, aber hilft mir bei meiner Frage nicht wirklich weiter...

Also kann mir jemand sagen wie ich den Firmennamen hinter dem Namen im Adressbuch weg bekomme? Ohne es manuell machen zu müssen, natürlich!
 
Hat denn keiner außer mir dieses Problem?
Muss ich doch nen neuen Thread aufmachen? :(
 
wie jetzt Syncen ?? meint ihr das Handy mit dem IBook verbinden ???? Und ann Klingeltöne rüberladen und Bilder so wie Bluetooth meint ihr etwar !!! Das wäre ja hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geil kann es mir einer noch mal genauer erklären wie das geht dann bräuchte ich mir ja nicht so einen Bluetooth adapter zu kaufen !!!

Dexter

PS: Habe auch ein Sony Ericsson T610 :D
 
Und woher bekomme ich dieses Programm Romeo, das will ich jetzt unbeding haben, hoffentlich ist es umsonst !!! Kann man dann wirklich sein Handy als Fernbedinung benutzen !!!! lol
 
dann habe ich auch eine frage
isync und nokia 6230
geht das ebenfalls oder ist apple mit nokia inkompatibel?
 
.::iDexter::. schrieb:
wie jetzt Syncen ?? meint ihr das Handy mit dem IBook verbinden ???? Und ann Klingeltöne rüberladen und Bilder so wie Bluetooth meint ihr etwar !!! Das wäre ja hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geil kann es mir einer noch mal genauer erklären wie das geht dann bräuchte ich mir ja nicht so einen Bluetooth adapter zu kaufen !!!

Dexter

PS: Habe auch ein Sony Ericsson T610 :D

ist kinderleicht. Fallsu in deinem Mac nicht bereits BT intergriert hast, dann kaufst du dir das "DBT-120" von D-Link (gibts bei Amazon sehr günstig) und die wirst den gleichen Funktionsumfang wie mit dem internen Modul haben.

Anstöpslen, 5 Sekunden warten und schon erscheint oben in der Bar das BT-Symbol. Dann kannst du dein t610 hinzufügen und schon kannst du syncen, Dateien senden usw....

ciao
 
und wie sieht das mit einem nokia 6230 aus?
 
Multisaft schrieb:
und wie sieht das mit einem nokia 6230 aus?

mit dem Nokia wirst du über iSync nichts machen können. Die einizige Möglichkeit wäre über die Sofware Phonedirector.

ciao

PS. Es wird aber spekuliert, dass mit osx Tiger die Kompatibilität erhöht werden soll.
 
das wird dann aber auch höchste zeit. ich finde es nicht angemessen ein syncronisations-programm anzubieten und dieses nur auf eine handymarke abzustimmen.
was kann ich mit dem 'phonedirector' denn alles machen?

wichtig wäre mir z.B. meinen terminplaner immer up to date halten zu können
 
ich benutze sogar so ein vintage-handy: ein t68! und des syncen von adressen und kalender funktioniert superamtlich und ohne irgendein murren.
 
Multisaft:

Da kannste dich auch gleich bei den Handy-Herstellern beschweren, daß da jeder so sein eigenes Süppchen kocht. Und am besten 0815 Software mit Outlook-Anbindung auf den Markt wirft.

Ich kann mein T610 sogar mit meinem Psion syncen, und letzterer ist schon etwas betagter als ersterer. Frag mich nicht genau nach den Standards - geben tut es sie.

Ich für meinen Teil kaufe mein nächstes Handy (wieder) so, daß es reibungslos mit Apple funktioniert.

Man muß schließlich Prioritäten setzen ;)
 
Zurück
Oben Unten