T610 mit Etourage syncronisieren

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab da mal ne frage, kann ich mein Sony T610 auch mit Entourage syncronisieren? Und wenn ja wie funzt dat??
 
würd mich auch interessieren. Bis jetzt wird hier T610 mit iCal und Palm gesynct. Das geht zumindest einigermaßen....
 
Yup, ganz meiner Meinung, einigermaßen, ich benutzt auch nur Entourage zur Adress, Mail und Termin Verwaltung, hab iCal auch garnicht mehr auf dem Rechner.
 
Jajaja...

Auf GENAU die Frage erhoffe ich mir auch eine Antwort...
Ich bin gespannt..! :)
 
die einzigen Lösungen die es gibt, sind

MobileSync und PocketMac GoBetween.

Vielleicht ist ja eines der Tools, für euch interessant ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, werd ich mir mal ansehen...

na, dann werd ich mir das doch mal ansehen und austesten.. danke! :)
 
also ich hab gerade von o.g. MobileSync link das

Microsoft Entourage with Handheld Synchronization.

runtergeladen.

Ergebnis:
Am Palm auf Sync gedrückt und Entourage hat Adressbuch, Kalender und Notizen vom Palm übernommen! Sogar einige Kategorien stimmen.
 
Yo, ich probier das auch mal aus. Funzt das auch mit dem t610?
 
scheinbar nich.... aufm t610 war noch ein Termin, den ich noch nicht gesynct hatte, der ist jetzt auch nirgendwo angekommen....
 
mh. jetzt hab ich mal nen Termin bei Entourage eingegeben und gesynct...

Ergebnis:

1. Der Termin vom T610 der eben nicht übertragen wurde ist jetzt am Palm angekommen.
2. Der Termin der in Entourage eingegeben wurde ist aufm Palm angekommen.
3. Der Termin, der in Entourage eingegeben wurde ist nicht aufm T610 angekommen.

Fazit: scheint noch nich so ganz ausgereift zu sein...
 
ich hab den Microsoft Entourage Conduit wieder nach disabled conduits verschoben.
gesynce klappt wieder in alle Richtungen. Aber: mir ist aufgefallen, dass das T610 keine Termine empfängt, die aufm Palm oder bei iCal als ganztägige Termine eingetragen sind!
 
Zurück
Oben Unten