T610 Konfiguration GPRS Vodafone

T

Trunx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Bin wahrscheinlich zu blöd, aber kann mir einer die genaue Konfiguration Schritt für Schritt sagen, um mit meinem T610 über Bluetooth online zu gehen? Meine Ausstattung: T610 (ach ne :p), Level One Dongle (klappt sonst wunderbar), Ibook G4, OS10.3, Vodafone GPRS mit 5MB

Gepaart sind die zwei auch, also brauche ich nur die nackten Daten. Die Suche hat mir leider auch nicht weiter geholfen, da hier sowas nicht besprochen wird...

Also: Wer hilft einem armen Switcher, endlich online zu gehen? :)
 
Nunja, keine Ahnung, wie du gesucht hast. Das Thema ist eigentlich omnipräsent hier (Stichwörter "bluetooth" und "gprs" bei der Suche hätten schon gereicht).

Schau mal hier weiter.

;) :)
 
ich danke dir. hab ich wirklich die falschen wörter eingegeben bei der Suche (passiert mir sonst nie...:rolleyes: ) . Kann man diesen Beitrag ja löschen.
 
Zurück
Oben Unten