T610 als BT Modem

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich habe jetzt hier im Forum, im Telefon-Treff Forum und im Handykult Forum geschnüffelt aber nichts passendes gefunden.

und zwar bin ich bei O2 und möchte mit meinem T610 über BT meine GMX Mails abrufen. Ich habe da jetzt schon so ein paar Sachen eingestellt und das Handy wählt auch eine Telefonnummer (ich möchte über GSM Mails abrufen, da mir GPRS zu teuer ist) aber leider kommt keine Verbindung zu stande und das Handy bricht die Leitung wieder ab :-I

Könnte mir irgendjemand weiterhelfen?
 
So. ich habe jetzt als Rufnummer die +99# und als Benutzername "internet" . Ich kann mich einwählen und eine Verbindung steht dann auch ABER mehr passiert dann auch net. Ich kann keine Mails checken und Messenger oder sonstiges funktionieren auch nicht. Bitte! Nur etwas Hilfe!
 
Hallo :)

Ich habs mit meinem T39m über normal GSM hingekriegt, indem ich die Einwahlnummer von Freenet genommen habe: 0101901929.
Emails abholen und Inet hat damit geklappt, war aber sehr sehr langsam.

Situation: T39m, iBook, BT-Koppelung, in .de gewesen, D2.
 
Vielleicht hat liegt es auch an O2 selbst. Die GSM-Einwahl (falls du die genommen hast) ist nämlich alles andere als zuverlässig.

Bin selbst bei O2, nutze aber GPRS über BT. Das funktioniert hervorragend. Vielleicht ist ja der günstigste Tarif mit 3,95 inkl. 1 MB Trafik was für dich.

Gruß. :)
 
Was hast du denn für Daten bei GPRS eingegeben?
 
Zurück
Oben Unten