T1 - in Deutschland verfügbar?

Kid Rock

Kid Rock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Gibt es in Deustchland einen Anbieter für T1-Leitungen? :cool:
 
Mein Bruder hat im Motoradladen T1,anbieter müsste ich mal nachfragen,Preis ist 299,- im Monat.
 
Wie schnell ist den T1? Bei der Teuerkom bekommst du 155 Mbit, wenn dir das ausreicht :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Wie schnell ist den T1? Bei der Teuerkom bekommst du 155 Mbit, wenn dir das ausreicht :hehehe:

Oder 24 Telefonleitungen.;)
 
Was willst Du mit T1? Wir sind hier in Deutschland!!!!
 
wir haben hier auch eine t1 leitung. wenn mich nicht alles täuscht sogar von der telekom. bezahlen kann man das aber nur, wenn man zu viel kleingeld in der tasche hat oder eine kleine und gut laufende firma besitzt oder ein riesen konzern ist wie unser laden hier.
zum privaten vergnügen reicht doch die 16000 leitung?!
 
Wie schnell ist den nun T1?
 
24 Kanäle á 64 kbit. Das macht 1536 kbit, also 1,5 Mbit/sec!
 
Was nur 1,5 Mbit? Das ist aber dann symetrisch oder?
 
alternative wäre doch ein sdsl anschluss wie z.b. qsc den bietet, oder?
 
Sie sec. schreibt er doch, das wäre dann aber verdammt schnell!
 
Kid Rock schrieb:
Gibt es in Deustchland einen Anbieter für T1-Leitungen? :cool:
Willst Du uns was damit sagen, oder was soll das Smily da?

T1 also solches kann es in Deutschland nicht geben, da dies eine Eigenheit des amerikanischen Telefonsystems ist. Vergleichbare Anbindungen gibt es natürlich. Echt gleichwertig wären 12-ISDN-Anschlüsse (wir haben hier in der Firma 3). Allerdings ist dies ein recht teures Vergnügen. Wesentlich schneller und meistens auch günstiger gibt es eine SDSL-Anbindung (meistens bis 10 Mbps voll-duplex) meistens über einen lokalen Anbieter. Noch günstiger gibt es zur Zeit die ADSL-Varianten, wobei hier der Upload gegebenfalls extra zugekauft werden muss, falls höhre Geschwindigkeiten benötigt werden. Noch besser wäre die VDSL-Anbindung. Hier kann sich der glücklich schätzen, der z.Zt. eine Anbindung bekommt, AFAIK waren es vor 2 oder 3 Wochen unter 50 Anschlüsse in Gesamt-Deutschland.

Pingu
 
Mauki schrieb:
Was nur 1,5 Mbit? Das ist aber dann symetrisch oder?

Ja, richtig. Nähere Info´s gibt es hier

@Pingu: Genau. Das deutsche Äquivalent zum T1 ist der E1- bzw. PCM30-Anschluss (ca. 2Mbit/sec) ;).
 
Erstmal danke für die Antworten.

Da ich einen hohen Upload brauche, wäre eine SDSL Leitung schon gut, aber auch sehr teuer. In Schweden z.B. gibt es sehr viele T1 Leitungen, die einen guten Upload bieten, und wahrscheinlich billiger sind.
 
Schau doch mal bei QSC wie schon vorgeschlagen. Die haben SDSL bis 6 Mbit im Programm.
 
Zurück
Oben Unten