T-Sinus 154 DATA am Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ulfilas, 16.04.2006.

  1. ulfilas

    ulfilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Gibt es für den Mac Treiber oder irgendeine native Möglichkeit den T-Sinus USB WLAN Stick zu betreiben?
     
  2. Black Book

    Black Book MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Habe das selbe problem ich suche immer noch nach software für diesen scheiss data dreck. Habe auch eine Airport karte aber damit geht es wegen dem Router nich was soll ich tuhen weiss hier echt keiner was wo es treiber bzw software für dieses teil gibt?
     
  3. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Gescheiten Router nehmen ;) Spart Ärger. Würde Linksys empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen