t-sinus 111 DSL cardpack mit OS X

M

macadu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier "die wireless-LAN Komplettlösung" von t-online (t-sinus 111 DSL cardpack) vor mir liegen und möchte meinen imac G4 damit kabellos in Betrieb nehmen. Die Bedienungsanleitungen sagen mir aber nicht, wie es geht. Weiß das einer von Euch? Wo vor allen Dingen kommt diese Karte rein?

Danke
 
Da Dein iMac G4 keinen PCMCIA Slot hat, schätze ich mal, das die Karte nirgendwo reinpaßt....
 
Was mach ich jetzt? Gibts denn da keine Möglichkeit über USB zum Beispiel?
 
Hatte mir vor einem halben Jahr das T-Sinus 111 DSL Paket mit Router und USB-Adapter gekauft. Den USB-Adapter für W-Lan habe ich nie benutzt, denn den Desktop PC habe ich mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbunden und mein iBook läuft über W-Lan. Lange Rede, kurzer Sinn - falls Du Interesse an meinem T-Sinus 111 data (so die Bezeichnung) W-Lan-USB-Adapter haben solltest, melde Dich einfach per PN...
 
...und gleich die nächste Frage: wie komme ich denn dann schnurlos zum t-sinus 111 DSL? Auf der beiliegenden CD war nichts vermerkt.
 
Zurück
Oben Unten