T-Online??

Excalibur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.10.2004
Beiträge
1.501
Ich räume gerade ein bißchen mein HD Drive auf um ungenutzte Programme zu löschen. Habe dabei im Ordner Programme/Installers einen Ordner "T-Online" gefunden, in dem sich die Datei T-Online Software 5.0.pkg befindet. Die Datei hat 400mb.
Die Frage ist, wo kommt das Ding her? Ist das in der Standard-Installation von OS X inbegriffen? Nutze nämlich gar kein T-Online und würde aufgrund der Größe die Datei gerne löschen. Kann ich die Software sorglos entsorgen?

Danke für jede Hilfe
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.986
Kommt von der Standardinstallation. Schmeiß es weg!

Gruß
Mick
 

Stenz

Mitglied
Registriert
11.06.2003
Beiträge
696
2x Ja, kannst du in die Tonne hauen und war mit dabei.
 

Excalibur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.10.2004
Beiträge
1.501
DANKE...und wieder 400mb weniger ;-)
 

Ähnliche Themen

Oben