McMuhaus
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.12.2003
- Beiträge
- 559
- Reaktionspunkte
- 16
Hey,
ich habe einen neuen Zugang von t-online bekommen. Die alte Nummer und das alte PW habe ich durch das neue ersetzt. Internet funktioniert auch. Nur, ich bekomme keine Mails mehr.
Was muss ich ändern? Muss ich eine neue Adresse beantragen?
Wenn ich eine Mail wegschicke steht als Sender immer 1234...89-001@t_online.de.. Auf diese Adresse kann ich auch antworten, aber das ist doch nicht in Ordnung so..
Was muss ich tun?
Gruß
ich habe einen neuen Zugang von t-online bekommen. Die alte Nummer und das alte PW habe ich durch das neue ersetzt. Internet funktioniert auch. Nur, ich bekomme keine Mails mehr.
Was muss ich ändern? Muss ich eine neue Adresse beantragen?
Wenn ich eine Mail wegschicke steht als Sender immer 1234...89-001@t_online.de.. Auf diese Adresse kann ich auch antworten, aber das ist doch nicht in Ordnung so..
Was muss ich tun?
Gruß