T-Online Zugang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von McMuhaus, 03.11.2005.

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hey,

    ich habe einen neuen Zugang von t-online bekommen. Die alte Nummer und das alte PW habe ich durch das neue ersetzt. Internet funktioniert auch. Nur, ich bekomme keine Mails mehr.
    Was muss ich ändern? Muss ich eine neue Adresse beantragen?
    Wenn ich eine Mail wegschicke steht als Sender immer 1234...89-001@t_online.de.. Auf diese Adresse kann ich auch antworten, aber das ist doch nicht in Ordnung so..
    Was muss ich tun?

    Gruß
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    wegen der E-Mail-Adresse mußt Du zuerst bei T-Online auf den Seiten der Benutzerverwaltung einen Alias definieren.

    Auch in Mail/Entourage die neuen Kennwörter eingetragen? Schau mal im Schlüsselbund unter Programme -> Dienstprogramme ob da Einträge für Dein E-Mail-Konto sind, dann mußt Du die unter Umständen löschen, (Mail sollte vorher geschlossen sein) und danach nochmal das Konto in Mail abfragen und die neuen Daten eingeben.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
  3. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Kannst du mir das mit der Benutzerverwaltung auf der Seite erklären?

    Und was muss dann bei Mail als Benutzername eingeben werden?
    Anschlusskennung und T-Moile Nummer@t-online.de?

    Gruß und dAnk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen