1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Online Webmail Safari/IE Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mr.Sullivan, 21.12.2003.

  1. Mr.Sullivan

    Mr.Sullivan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Beim einloggen in meine Webmail Postfächer bei T-Online habe ich folgende Probleme:

    1. Safari stellt den Inhalt des Postfachs nicht dar. Zuweilen kann ich beim ersten Einloggen die Post sehen, kann aber dann beim click auf "Übersicht" nichts mehr finden. Im Interface lese ich dann: Status wird ermittelt (bezogen auf meine Ausnutzung der Postfachgröße). Hier hänge ich dann fest. Pop-ups sind nicht unterdrückt. Ein Web.de Postfach geht ohne Probleme.

    2. Das alternative Einloggen mit IE 5.2 geht auch nicht, da das Programm crashed wenn ich eine Email öffnen will, mit der folgenden Frage, ob ich den Fehlerbericht an Apple senden möchte.

    Was kann ich tun?? Habe ich ein Problem, oder liegt das Problem bei T-Online? Wer hat noch so ein Problem???
    Die Einwahl über Mail geht.

    Ich habe ein ibook G4 OS X 10.3.1 , Apple Firewall ist aktiv, Virex ist aktiv

    Vielen Dank!
     
  2. T-online

    Ich bin zwar bei t-Online, hab aber dort keine Webmail angemeldet, kann das also leider nicht testen. :(

    Insgesamt würde ich aber auf ein T-online Problem tippen. Seit Jahren habe ich da Trouble der verschiedensten Art. Ich habe dann herausgefunden, dass Camino http://camino.com-2-mac.de/download.html da weiterhilft.

    Wäre ein Versuch wert ... ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  3. dermike

    dermike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab das grad mal ausprobiert, mit meinem t-online Postfach und safari, klappt einwandfrei.
     
  4. luemmel

    luemmel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...