Benutzerdefinierte Suche

T-Online/Video On Demand

  1. dantebeluga

    dantebeluga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    wollte mir gerade Alexander bei T-Online ziehen und bekams nicht gebacken, weil angeblich nur kompatibel mit Explorer ab Version 5.0 oder 'nem Browser von T-Online. Selbstredend, dass das auch nich funktioniert hat. Any hints - der Film steht angeblich gratis zum Doownload frei. Nur wie kommt man da ran?
    Greetz
    Dante
     
    dantebeluga, 11.01.2006
  2. QWallyTy

    QWallyTyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    hatte T-Online mal vor nen paar Monaten ne Mail geschrieben und nach einer Mac Version von T-Online Vision gefragt. Momentan lässt sich das Angebot nicht mit Macs nutzen und es ist auch keine Macversion oder ein entsprechendes Tool mit dem man T-Online Vision nutzen kann geplant.
     
    QWallyTy, 11.01.2006
  3. dantebeluga

    dantebeluga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Grumpf ... Danke ;-)
     
    dantebeluga, 12.01.2006
  4. dackel

    dackelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    meint ihr nicht, dass das eher ein Treiberproblem ist?
    Man müsste den Windows media player (den es ja für mac gibt) nur irgendwie fit machen?
    Meint ihr, man kann für solche streaming-geschichten den quicktime player einsetzen?

    Schöne Grüße

    Bodo
     
    dackel, 30.01.2006
  5. QWallyTy

    QWallyTyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    denke mal dass da ohne Support von MS (und die haben den Mediaplayer am Mac ja aufgegeben) oder den Umstieg auf einen anderen Player seitens der Telekom nichts zu machen ist.

    Aber tröste dich - wir sind nicht allein - auf Linuxrechnern gehts auch nicht.
     
    QWallyTy, 31.01.2006
  6. dackel

    dackelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    ziemlich schade finde ich das.

    Die Frage wäre, ob man nicht dem Safari oder Firefox oder wem auch immer nicht sagen kann, er soll statt dem WMP einen VLC oder QT nehmen?!
     
    dackel, 31.01.2006
  7. QWallyTy

    QWallyTyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    soweit ich weiss handelt es sich um ein DRM WMV Format (bin grad zu faul nachzuschauen) und dass kann nur vom aktuellen Mediaplayer entschlüsselt werden.
     
    QWallyTy, 31.01.2006
  8. schnippi

    schnippiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    es gibt doch aber ne mac version von t-online. Befindet sich immer mit auf der t-online cd... evtl damit ??? habs selber nich probiert, aber wär ja ne idee
     
    schnippi, 01.02.2006
  9. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Ui, der T-Online Store ist noch nicht ausgestorben ;-).

    Sorry, das DIng ist der letzte Rotz. Lief selbst an der WIndows Kiste nicht richtig, oder irgendwie nur mit IE. Weitersurfen und gut ist.

    www.archive.org
    www.onlinetvrecorder.com

    oder nach den Filmen "CH7" und "Route 66" googeln..

    da gibts einiges an legalem, kostenlosen Videomaterial.
     
    Incoming1983, 01.02.2006
  10. Blackwatch

    BlackwatchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen, das ist richtig, das T-Vision läßt sich nur mit Mediaplayer 10 oder IE betrachten.
    Hat mit den DRM Zertifikaten zu tun die der Nutzer für 24 Stunden erwirbt.
     
    Blackwatch, 01.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online Video Demand
  1. Stephan-S
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    983
    tocotronaut
    19.02.2017
  2. MacRhino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489
    Stargate
    04.01.2017
  3. harlekin12
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.504
  4. roserie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    848
    Lor-Olli
    10.02.2014
  5. Schnubbelchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Schnubbelchen
    17.07.2008