T-Online StartCenter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sunil, 22.07.2004.

  1. sunil

    sunil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Hi@all,
    Habe hier eine kleines großes problem!
    Wenn ich mein T-Online StartCenter starte bekomme ich die Meldung:"Geben sie ihr kennwort ein, um an T-Online StartCenter änderungen vorzunehmen."

    Wenn ich dies mache komme die gleiche Meldung!!! und nach einpaar wiederholungen kommt die Meldung "Authorisierung Fehlgeschlagen Geben sie den Administrator Namen und das Passwort ein.".

    Ich bin doch der Admin und das PW ist richtig!?!?
    Unter Details erscheid "Gewünschte Rechte: system.privilege.admin"

    Wo kann ich sehen wer in der Gruppe Admin steht?
    wie kann ich Benutzer hinzufügen?
    Gibt es ein Programm mit dem ich dies verwalten kann?

    Fragen über Fragen.

    Kann mir jemand helfen oder haben noch mehr problem mit T-Online Software?

    PS: Ich benutze diese software nur weil meine Freundin diese gewohnt ist und mich diese Problem lösen möchte.
    Könnte auch einfach das Ibook anderst konfigurieren! cumber cumber

    Gruß,
    Eric.
     
  2. limonenmond

    limonenmond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2004
    hallo

    startcenter schonmal gelaufen?
     
  3. sunil

    sunil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Ja,
    es hatte alles Funktioniert und immer kam diese Passwort abfrage und nach eingabe, konnte man ganz normal damit arbeiten!
    Ich hatte aber irgend wann wie schon öffters zuvor einige veränderungen der Einstellungen gemach und danach nimmt er mir einfach das passwort nicht mehr! :confused:
     
  4. limonenmond

    limonenmond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2004
    hast du möglicherweise ein user ohne adminrechte angelegt oder das schlösschen im systemeinstellungen zugemacht?



    also startcenter von t-online hat ja seine nachteile (werbung usw) und meine ansicht nach auf ein mac nichts zu suchen. wenn du ihn mit den obengenannten einstellungen laufenlassen willst solltest du über den terminal ihm die nötige rechte zuteilen. jedoch von ein startcenter von t-online mit rootrechten rate ich dringends ab.
    schmeiss ihn am besten weg. merke dir (aufschreiben) die konfigeinträge die er unter pppoe macht und trage diese nachdem du starcenter gelöscht hast wieder manuell ein.

    gruß
    limonenmond
     
  5. sunil

    sunil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Hast recht werde ich machen!
    Lösche StartCenter.
    Muss meine Freundin sich eben umstellen! wird sie überleben :)
    Nur eins ist blöd! Wenn du bei T-Online eine E-Mail adresse hast und über POP3 deine E-Mails abrufen möchtest muss du dafür bezahlen!
    Naja zum glück gibt es WEB.DE und CO.

    Danke für die hilfe!

    Gruß,
    Eric
    :D
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    So nicht ganz richtig. Du musst nur zahlen, wenn du die Mails unter einem anderem Provider als T-Online abholen möchtest!
    POP3 via T-Online-Einwahl ist gratis - das wäre ja auch noch schöner...

    ad
     
  7. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Wieso brauchst Du das Startcenter, geht doch auch so!
     
  8. Nie nicht niemals

    Ich habe nie eine T-online Software benutzt, noch nicht mal unter dem alten BTX. Macht überhaupt keinen Sinn!

    Pack deiner Freundin Browser, Mail und was sonst benötigt wird ins Dock, konfiguriere kurz die Zugänge, fertig. ;)

    Ich vermute mal einfach, sie ist noch recht jung und flexibel :D

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen