T-Online-Software

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mario Kaiser, 10.01.2003.

  1. Mario Kaiser

    Mario Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche, die T-Online-Software auf meinem iBook zu installieren. Es gelingt mir aber nicht, da immer wieder "Fehler 12" auftritt und das Programm beendet. Weiss jemand Rat?
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    soweit ich weiß gibt es keine software für osx von t-online, wahrscheinlich versuchst du da etwas unmögliches. du hast doch sicher den ie reicht das nicht?
     
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen