T-Online mit DSL von Strato

rzoelfl

rzoelfl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe mich jetzt für einen DSL Anschluss von Strato entschieden. Da ich bisher Telekom und T-Online Benutzer war stellt sich mir die Frage, kann ich mein T-Online weiter nutzen?
 
Also deine Web Seiten hast du über Strato gehostet und dein Internet Anbieter ist T-online? Wenn ich das richtig verstanden habe, was sollte dagegen sprechen weiter deinen T-Online Account zu nutzen. Allerdings wenn du deine Mails von deiner Domain abfragen willst, kann es zu Problemen kommen.
 
nee, nee
T-Com bleibt mit der Leitung
T-Online geht mit dem Traffic
Strato DSL kommt mit dem Traffic



T-Online bleibt nur, wenn Du zaubern kannst

Gruß

aralka
 
aralka schrieb:
nee, nee
T-Com bleibt mit der Leitung
T-Online geht mit dem Traffic
Strato DSL kommt mit dem Traffic



T-Online bleibt nur, wenn Du zaubern kannst

Gruß

aralka

Bedeutet also, ich kann T-Online nur über einen DSL Anschluss von T-Online weiter nutzen?
 
rzoelfl schrieb:
Bedeutet also, ich kann T-Online nur über einen DSL Anschluss von T-Online weiter nutzen?
Was willst du da groß nutzen? :confused:
Außer einer E-Mail-Adresse (die du jetzt halt von Strato bekommst) fällt mir da nichts ein.
 
is schon richtig. aber mit der email von t-online habe ich mich halt oft registriert. und das zu ändern habe ich wenig lust.
 
es hilft nur eines: Eine eigene Domäne !!
 
rzoelfl schrieb:
is schon richtig. aber mit der email von t-online habe ich mich halt oft registriert. und das zu ändern habe ich wenig lust.
Da musst du aber durch. Das ist eben der Nachteil von Mail-Adressen, die abhängig vom Zugang sind.

Es könnte allerdings auch sein, dass T-Online dich auch weiterhin die Adresse nutzen lässt.
a) wage ich aber zu bezweifeln dass das überhaupt geht und
b) wird das dann mit 100%iger Sicherheit nur kostenpflichtig gehen.
 
das entspricht ziemlich genau der preispolitik der deutschen telekom
 
Zurück
Oben Unten