T-Online Mails ---> Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von CheGuevara, 07.02.2006.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Moin!

    Also folgendes:

    Wir haben eine eMail-Adresse bei T-Online. Über deren Homepage funktioniert das einloggen in den eMail Bereich. Nun möchte ich die Mails aber in Mail abrufen.

    Wie geht das? Das Kennwort für den Account, welches auf der Website von T-Online akzeptiert wird, will der Server bei Mail nicht nehmen :(

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    pop.t-online.de mit benutzername und kennwort
    und
    smtp.t-online.de ohne benutzername und kennwort
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    sind die Server korrekt eingetragen in Mail? Bin mir gerade nicht so ganz sicher, aber muss man nicht noch irgendwas freischalten lassen bei T-Online? Und wieviele T-Online-Accounts habt ihr?
     
  4. Bei T-Online muss man afaik eine Zusatzoption für den POP-Abruf buchen! Auf der HP im Servicebereich gibts eine Möglichkeit, das einzustellen.
     
  5. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Also früher hat das reibungslos geklappt mit entourage und einem anderen Rechner. Nun iBook G4 und Mail, da hakt es irgendwie...
     
  6. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Und bei "Server Typ": IMAP oder POP oder was? kopfkratz
     
  7. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    wenn Du Dich über T-Online einwählst, sollte das Abrufen über Mail kein Problem sein.
    Standard-E-Mail-Server hier unter http://service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html
    ---------
    POP3-Konto
    POP3: pop.t-online.de
    SMTP: mailto.t-online.de (Authentifzierung: Kennwort einstellen)

    Da Du Dich über T-Online einwählst, kannst Du bei Benutzernamen und Kennwort in Mail beliebige, aber gültige Angaben, d.h. z.B. nur die Teilnehmernummer.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
  8. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Klappt, dankeschön Thread kann dicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen