T-Online-Mailabruf und -versand funktionieren nicht

Parodia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
250
Hallo,

seit eben funktioniert meine Mailverbindung mit T-Online nicht mehr. Ich bekomme weder eine Verbindung zum pop-t-online.de-Server noch zum mailto.t-online.de-Server.

Versucht hab ich es mit den Mailprogrammen Thunderbird, Apple-Mail und Mozilla. Nix! Ich bekomm auch keine Fehlermeldung!

Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. In der Zwischenzeit ist außer dem Ausschalten und dem Einschalten meines ibooks nichts passiert! Also keine Einstellungen geändert, keine Programme installiert.

Hat jemand eine Idee????

Die von T-Online meinten, deren Server wäre o.k.
 

raglintha

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
112
Hi,

vielleicht ist das DSL-modem abgestürzt. Hatte ich schon mal. Alles kurz vom Stromnetz nehmen (1-2 Min.), dann alles wieder anschliessen, damit sich das Modem neu einprogrammieren kann.

Grussi
raglintha
 

Parodia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
250
raglintha schrieb:
Hi,

vielleicht ist das DSL-modem abgestürzt. Hatte ich schon mal. Alles kurz vom Stromnetz nehmen (1-2 Min.), dann alles wieder anschliessen, damit sich das Modem neu einprogrammieren kann.

Grussi
raglintha
Sorry - hab vergessen zu erwähnen, dass Internet funktioniert! Also kann es nicht am Modem liegen.
 

[TB]Lucky

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
778
Also bei mir gehen beide Server, habe auch Tonline.
Was passiert denn wenn du die mal pingst? antworten die?
Kann es vielleicht an einer fehlenden DNS auflösung hängen?

- björn