t-online Mail Problem

S

schoeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem.
Seit heute vormittag kann ich keine Mails mehr von t-online empfangen.
Senden geht noch.
Es wird immer gesagt das Passwort wäre falsch (habe ich aber nicht geändert). Bei Webmail kann ich mich einloggen dann gibt es nach langem warten nur einen weißen Bildschirm.
Einmal habe ich kurz die webmail Startseite gesehen, dann war es wieder weg. Hat noch jemand dieses Problem? Liegt es vielleicht an t-online?
Die t-online Hotline wußte keinen Rat.
Danke für Eure Hilfe!!
schoeni
 
bei mir geht es... hast du popmail.t-online.de eingegeben?
 
Ja, habe ich. Die Probleme sind seit heute vormittag.
Davor hatte ich mehrmals mit dem iPhone abgerufen, auch da kam schon die Meldung, dass t-online das Passwort nicht akzeptiert.
Besonders seltsam ist, dass ich auch beim Webmail nicht in die Posteingangsübersich hinein komme. Einloggen geht.

Stefan
 
emh... hast du dich vielleicht abgeschossen? 3x falsches Passwort? Wenn ja, kannst bei t-com anrufen, oder wartest bis morgen....
 
Na ich werde mal bis morgen warten.
Bei t-online werden momentan alle Seiten umgebaut, vielleicht kommt man auch deshalb so schwer oder gar nicht auf die Seiten.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Nachricht!

schoeni
 
Die T-Online-Seiten sind, pardon, der allerletzte Dreck.

Mach Dir keine Gedanken, da gibt's öfter unerklärliche Aussetzer.... und Safari-freundlich sind die auch nicht wirklich, selbst mit dem Firefox hab ich da gelegentlich (wenn ich mich schon mal erbarme, dort online gehe...) Probleme...
 
Zurück
Oben Unten