T-online Mail App schließt sofort wieder

D

Def2014

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem IPad. Wenn ich die t-online Mail App
öffne, schließt sich diese sofort wieder. Komme dadurch nicht mehr
an meine Mails.

Danke für eure Hilfe
 
Hallo, lösch sie mal und installier sie wieder, mach es in den Einstellungen Allgemein.. iPad Speicher.. App auslagern.. dabei bleiben die Einstellungen, ansonsten neu anmelden.
Oder iPad mal neu starten.
 
Danke für deine Antwort. Habe beides probiert. Leider ohne Erfolg.
 
Richte Dein T-Online-Konto doch mit der Mail-App ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und TMacMini
Danke für deine Antwort. Habe beides probiert. Leider ohne Erfolg.
Dann lösch sie normal ohne auslagern, iPad neu starten und wieder installieren.
Oder mach den Tipp von Froyo.
 
Die Telekom Mail App funktionierte jetzt über 5 Wochen nicht am iPad. Erst seit dem letzten Update von vor 3 Tagen (Version 3.7.3) ist die App bei mir wieder benutzbar. Also schau mal, ob bei dir diese neueste Version installiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Bei mir funktionierte es bis gestern. Letzte Nacht Update und schon Schei...
 
Also, so langsam kommen die Infos. Hat also vorher funktioniert.

Welches iOS/iPad OS ist drauf? Welche Version der T-Mobile App? App mal komplett löschen und neu einrichten (App löschen, Neustart, App instalieren).

Funktioniert der Zugang online gerade? Läuft die T-Online Mail unter Mail?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Hallo,

also letztes Update auf Ipatos 13.3 vor 2 Tagen erfolgreich gemacht. Danach ging der Ärger
mit der App los. Diese gelöscht,einmal mit auslagern der Daten, einmal radikal alles. Kein
Erfolg. Auf T-Online gerade keinen Zugriff, da Passwort vergessen Muß ich mich morgen
drum kümmern. Irgendwo liegt ein Rettungszettel Hoffe aber immer noch auf ein Wunder
 
Zurück
Oben Unten