T-Online - kostenlose Domain-Homepage

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Anno 2005, als ich mit DSL einstieg, bot T-Online eine kostenlose Domain-Homepage.
Die hab ich mir natürlich sofort reservieren lassen. Es ist tatsächlich eine echte Domain!

Was mir aber fehlt, ist die Info, was ich damit anstellen kann. Weder die T-Online Seite noch die Hotline konnten / wollten mir Auskunft geben zum Umfang des Pakets. Nur: "Sie können......." und "Machen Sie mal...."

Also, wieviel Platz steht mir zur Verfügung, wieviele "Einzelseiten" (sorry, bin Dau) kann ich damit erstellen? Meine damit: Titel- und verlinkte Folgeseiten.
Bin ich beim Erstellen der Seite(n) auf den Editor von T-Online angewiesen oder kann ich andere Programme wie GoLive nutzen? Auch zum Upload? Und wie lautet dann die Adresse dafür?
Beinhaltet das Paket überhaupt Webspace, der hier mittlerweile immer nötiger wird?

Ich hab, wie gesagt, das Ding registriert, aber mich nie damit beschäftigt. Ist also leer.
Wäre schön, wenn hier jemand das Ding hätte und mir einige Infos geben könnte.
Zum Üben reicht die HP auf jeden Fall.

Dank vorab!
 
wüste site das teil von t-online, gell :D

wenn du das hast, was ich vermute, ist nix mit hochladen und seite bauen. die bieten nur ne weiterleitung auf ne andere site ...

wie z.b. hier: du klickst auf http://traumfahne.de und, bang, biste auf meinem blog :cool:
 
Wenn Du ne Website machen willst, kannst Du T-Online meiner Ansicht nach komplett vergessen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit all-inkl.com gemacht.
Da gibt es Pakete ab 1,95 Euro monatlich mit einer Inklusive Domain.
Ein großer Vortiel für Anfänger ist IMHO auch, dass es eine Spitzen Support gibt und man vernünftig upgraden kann, ohne den Provider wechseln zu müssen.
 
Erstmal vielen Dank.
Werd ich also doch nochmal die T-Onlinies nerven.
Wie gesagt, das Ding existiert ja, es ist KEINE Weiterleitung à la: www . xyz . de / T-Online. Hab´s gerade nochmal aufgerufen.

Schade, hätte ja klappen können mit den Infos.
 
Zurück
Oben Unten