T-Online Hotspot Flat

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wir haben seit neustem das Call & Surf Comfort Plus von T-Online. Dort ist auch eine HotSpot Flat mit dabei. Wenn ich mich jetzt über t-home.de einlogge finde ich keine Daten zum Hotspot. Wenn ich jetzt aber über t-online.de mit meiner Kunden-Email Adresse mich da einlogge sehe ich zwar das ich das mit dem HotSpot gebucht habe und und und aber mit welchen Daten muss ich mich den jetzt einloggen wenn ich mich mit einem T-Online Hotspot verbinde.
Sind das die Daten mit denen ich mich auch bei t-online.de einlogge?

Gruß Philipp
 
Mit den wie du dich bei dir einwählst.
 
Also die ewig lange Kundennummer? :faint:
 
hmmm also das wäre ja schon etwas laaaang. Ich habe leider keine Ahnung mehr was da genau von mir verlangt wenn ich mich in so einen Hotspot einwähle und dann meinen Browser aufmache und dann die T-Online Seite kommt die dann von mir die Daten haben will.
 
Man wählt sich mit seiner t-online E-Mailadresse und seinem dazu gehörigem Passwort ein. Das sind exakt die Daten mit denen man seine E-Mails via Browser auf der t-online Seite abrufen kann. Klappt bei mir einwandfrei!

Schönen Abend, LEK
 
Ok danke, genau das wollte ich hören. Danke!

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten