t-online Fußball Videos laufen nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Superfraggle, 23.11.2006.

  1. Superfraggle

    Superfraggle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Hi Leute!
    Wenn ich mit meinem imac die Fußball Bundesliga Videos von t-online ansehen will, krieg ich sie nicht zum laufen. Er will irgendein Dateiformat mit der Endung .asf oder .asx. oder so. Heißt das, dass ich's mit Safari nicht hinbekomme und ich 'n anderen Browser brauche?
     
  2. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Die laufen meines Wissens nach nur mit dem Internet Explorer und Windows Media Player 10 (mit DRM-Abfrage). Für Mac ist mir bisher keine Lösung bekannt.
     
  3. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hab genau das gleiche Problem!
    Auf meinem Windows Rechner läuft alles wunderbar mit Firefox aber aufm Mac klappt es nicht, dort öffnet sich immer sofort Quicktime! Kann man da was machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen