T-Online führt für Bestandskunden Vertragslaufzeit ein

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Das sollte man gelesen haben.

T-Online-Kunden mit Zeit- oder Volumentarifen für den T-DSL-Anschluss sollten den Inhalt ihres dortigen Postfachs prüfen. T-Online führt zum 1. Juli eine Vertragslaufzeit von einem Jahr ein und teilt das per E-Mail mit. Wird der Vertrag nicht 20 Tage vor Ablauf der Frist gekündigt, verlängert er sich um ein weiteres Jahr. Wer dem widerspricht, behält die alten Konditionen ohne Vertragslaufzeit.


Die betroffenen Kunden haben alternativ die Möglichkeit, das Freikontingent aufs Doppelte aufstocken zu lassen -- dann allerdings müssen sie das ausdrücklich beantragen und mit den neuen Vertragslaufzeiten einverstanden sein. Wer auf das Anschreiben von T-Online gar nicht reagiert, handelt sich damit die neuen, verlängerten Vertragslaufzeiten ein, erhält aber kein höheres Freikontingent.

>>Quelle<<
 
- ohne Worte -
:p
 
Zurück
Oben Unten