T-Online Forum gehackt?

Dede

Dede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wenn ich auf folgende Seite gehe: http://forum.t-online.de
dann kommt in unregelmäßigen Abständen folgende Seite:

Manchmal auch erst wenn man die Unterforen anklickt.
Was kann das sein?
 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 176
kann schon sein... solange meine Bank nicht gehackt wird, ist es mir wurst.... emh... du warst es aber nicht?
 
Ich wollte ja nur mal Wissen ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch.
Nicht das ich mir was eingefangen habe ;)
 
Bei mir isses auch gekommen.

da waren wohl einige pubertäre Jugendliche sehr klug mit ihren billigen Dosen, auf die sie Linux gespielt haben um anders zu sein (und Win User zu ärgern [zum Leid derer, die kein Win nutzen :D])
 
Ja ich weiß....aber lieber ein bißchen übervorsichtig sein ;)
 
Hallo,
ich bekomme auch die "HACK IS NOT A CRIME"-Seite beim Aufrufen der T-Online Service-Foren. Du kannst also beruhigt sein.
 
Alles klar...Danke :)
 
Sieht eher so aus als hätte sich da jemand in die Bannerwerbung reingehackt, würde zumindest erklären, weshalb es nur gelegentlich erscheint. Hat nichts mit dem eigenen Rechner zu tun.
 
Sieht eher so aus als hätte sich da jemand in die Bannerwerbung reingehackt, würde zumindest erklären, weshalb es nur gelegentlich erscheint. Hat nichts mit dem eigenen Rechner zu tun.

.... dann würde nicht oben im Browser diese hick hack stehen... ist schon die index Seite....
 
was will man auch im t-mobile forum?
 
T-Online...nicht T-Mobile

Z.b. wenn man T-Home und VDSL hat ;)
 
.... dann würde nicht oben im Browser diese hick hack stehen... ist schon die index Seite....
Stimmt, aber irgendwie kommen sie bestimmt an die Datenbank ran. (11 Google Suchseiten)
 
Stimmt, aber irgendwie kommen sie bestimmt an die Datenbank ran. (11 Google Suchseiten)

... keine Ahnung.... aber meist sind Datenbank, index, Werbung u.s.w. auf mehren Servern verteilt.... Man sollte ja nie nie sagen, aber den index hackt heut zutage fast jedes Kind.... eine Datenbank ist meist schwieriger... ABER nicht unmöglich... siehe Monster die Jobbörse... u.s.w.
 
Man sollte ja nie nie sagen, aber den index hackt heut zutage fast jedes Kind....
Ist das wirklich so einfach, dazu müsste aber doch bestimmt jemand auf dem Server einbrechen, oder?

Wenn man auf ein Subforum klickt, ist es jedenfalls nicht die Indexseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten