T-Online - eMails abfragen

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute!

Bin bei T-Online. Habe 2 Mitbenutzer eingerichtet. Hauptbenutzer ist der 0001. Auf dem haben meine Eltern ihre eMail Adresse eingerichtet. Über diesen Hauptbenutzer stellt auch ein Router die Verbindung zum Internet her.
Ich selbst habe die 0002 als Mitbenutzer eingerichtet, und rufe darüber meine eMails über die Webmaske der T-Online Website ab. Mein Bruder hat die 0003. Darüber ruft er seine Mails ab (auch Webmaske).

Meine Frage nun: Kann ich meine eMails vom Mitbenutzer 0002 auch in Mail (Programm) abrufen lassen wenn der Router über die 0001 online ist?

Hatte bisher das Problem, dass trotz der korrekten pop3 und imap Einstellungen in Mail die eMails meiner Eltern abgerufen werden, anstatt der meinen (-> weil T-Online die Benutzer an der Einwahl erkennt, was ja der Router mit dem Hauptbenutzeraccount 0001 übernimmt).

Kann mir jemand folgen? :)

Besten Dank für eure Antworten

Grüße, Michael
 
JA, das geht. Du musst nur das Profil auf deins ändern.
 
Danke, super!
 
Zurück
Oben Unten