T-Online Email Account Löschen

joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,

Eine kleine Frage zu T-Online: Wie kann ich meine T-Online Adresse löschen?

Ich hab gehört das die Geld kostet und da ich sie nicht mehr nutze...

Gruss und Dank für alle Antworten,
Johannes
 
Eigentlich sollte die doch wenn du über T-Offline reingehts, kostenlos dabei sein. Wenn nicht, dann hilt dir nur die quälende Erfahrung mit der Teledumm Hotline oder das Erlebnis eines T Punktes.
 
Hi Johannes,

soweit ich weiss, kannst bzw. darfst Du die nicht löschen, solange Du einen T-Online-Account hast.
In den AGBs steht wohl auch drin, dass man verpfllichtet ist, den Maileingang regelmässig zu prüfen, da T-Online Änderungen der Tarife, der AGBs etc. auf diesem Wege kommuniziert.

Den Namen des Mailaccounts kann man wohl online ändern, aber das dürfte nicht Deine Frage gewesen sein.

Gruss

Boris
 
Schade

Ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen, dass auch die erste Adresse kosten soll.

Daher dachte ich...

Trotzdem besten Dank,
Johannes
 
Die erste Adresse ist kostenlos (wo andere Anbieter einem 10 geben) und kann auch nicht gelöscht werden, außer man kündigt den Vertrag.
Wenn du weitere Mitbenutzer angelegt hast, kannst du die auch jederzeit wieder löschen lassen.

Weitere Kosten könnten durch die primäre Adresse bei Nutzung von "Profi Email" entstehen.
 
Jeder zweite, dritte, ..., vierzigste Mitbenutzer kostet pro Monat extra (ca. 50 Cent bis 1 Euro)

Jedem Mitbenutzer wird zwingend eine Mailadresse zugewiesen.
Um die Mailadresse zu lösen, musst Du den jeweiligen Mitbenutzer löschen.

Das Löschen der Mailadresse des T-Online Hauptbenutzers ist nicht vorgesehen und somit (für den Nutzer) nicht möglich.

Gruss Keule
 
Zurück
Oben Unten