t-online e-mail adresse in entourage einrichten

Tallulah

Tallulah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe versucht meinen t-online e-mail account in Entourage hinzu zu fuegen. So weit funktioniert alles, doch anstatt
meinen (die e-mail adresse ist eine Mitbenutzeradresse) account abzurufen, bekomme ich nur die mails des Hauptaccounts.
Und das obwohl ich den bei der Erstellung gar nicht eingegeben habe. Woran koennte das liegen und wie aendere ich das?
Bin fuer jeden Tipp dankbar!
 
Du musst beim Login wo du die T-Onlinenummer Anschlusskennung usw. eintragen musst, deine Mitbenutzerkennung hinten drannhängen. Dann sollte es klappen.

Ich kenn den Benutzernamen noch so von meinen Zeiten bei T-Offline :

Anschlußkennung+T-onlinenummer+Mitbenutzersuffix@t-online.de

Passwort war einfach das normale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Erst mal danke für Deine Antwort!
Genau das habe ich versucht, aber es ging nicht. So wie es aussieht hängt es wohl mit dem Router zusammen. Da musste man ja ne Kennung eingeben und das war eben unsere "Hauptkennung". Aber da kann man dann wohl auch noch die Mitbenutzer eingeben, doch so weit bin ich noch nicht...
Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich damit meine, denn so "fachspezifisch" kann ich mich leider nicht ausdrücken...
 
Zurück
Oben Unten