t-online e-mail adresse in entourage einrichten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Tallulah, 24.06.2005.

  1. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe versucht meinen t-online e-mail account in Entourage hinzu zu fuegen. So weit funktioniert alles, doch anstatt
    meinen (die e-mail adresse ist eine Mitbenutzeradresse) account abzurufen, bekomme ich nur die mails des Hauptaccounts.
    Und das obwohl ich den bei der Erstellung gar nicht eingegeben habe. Woran koennte das liegen und wie aendere ich das?
    Bin fuer jeden Tipp dankbar!
     
  2. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Du musst beim Login wo du die T-Onlinenummer Anschlusskennung usw. eintragen musst, deine Mitbenutzerkennung hinten drannhängen. Dann sollte es klappen.

    Ich kenn den Benutzernamen noch so von meinen Zeiten bei T-Offline :

    Anschlußkennung+T-onlinenummer+Mitbenutzersuffix@t-online.de

    Passwort war einfach das normale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2005
  3. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hallo Tom,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Erst mal danke für Deine Antwort!
    Genau das habe ich versucht, aber es ging nicht. So wie es aussieht hängt es wohl mit dem Router zusammen. Da musste man ja ne Kennung eingeben und das war eben unsere "Hauptkennung". Aber da kann man dann wohl auch noch die Mitbenutzer eingeben, doch so weit bin ich noch nicht...
    Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich damit meine, denn so "fachspezifisch" kann ich mich leider nicht ausdrücken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen