T-Online-DSL und MAcMini

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gates_79, 14.10.2005.

  1. Gates_79

    Gates_79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Tach erstmal.

    Brauche mal Tipps und Tricks zum einrichten der Zugangsdaten. Wobei ich das schon richtig gemacht habe glaub ich.
    Bekomme aber die Meldung: Telefonnummer fehlt/falsch?! Hab doch gar keine eingegeben bzw muss ich bei dsl ja auch nicht.
    War vorher analog im Internet über Tiscali. Kann das noch mit alten Einstellungen zusammenhängen? Wie schalte ich nur die Ethernet-Verbindung aktiv?
    Bitte für Dummies erklären! ;-)

    katrin
     
  2. danlo

    danlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Ich glaube das geht so:
    Apfelmenü -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Ethernet -> konfigurieren -> Benutzername : T-Online Nummer + 0001 + @t-online.de -> Password eingeben.

    Benutzernamme-Besipiel:
    Code:
    12345657890001@t-online.de
     
  3. Gates_79

    Gates_79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    fast richtig ;-) kommt noch ne # dazwischen. soweit bin ich auch schon. aber die fehlermeldung bleibt. ist das modem noch aktiv? woran seh ich das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online DSL und
  1. SusanneHH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
  2. pfannkuchen2001
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.643
  3. Flopower1989
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    598
  4. thebalou
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    239
  5. hyperion
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751

Diese Seite empfehlen