T-Online-DSL und MAcMini

G

Gates_79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach erstmal.

Brauche mal Tipps und Tricks zum einrichten der Zugangsdaten. Wobei ich das schon richtig gemacht habe glaub ich.
Bekomme aber die Meldung: Telefonnummer fehlt/falsch?! Hab doch gar keine eingegeben bzw muss ich bei dsl ja auch nicht.
War vorher analog im Internet über Tiscali. Kann das noch mit alten Einstellungen zusammenhängen? Wie schalte ich nur die Ethernet-Verbindung aktiv?
Bitte für Dummies erklären! ;-)

katrin
 
Ich glaube das geht so:
Apfelmenü -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Ethernet -> konfigurieren -> Benutzername : T-Online Nummer + 0001 + @t-online.de -> Password eingeben.

Benutzernamme-Besipiel:
Code:
12345657890001@t-online.de
 
fast richtig ;-) kommt noch ne # dazwischen. soweit bin ich auch schon. aber die fehlermeldung bleibt. ist das modem noch aktiv? woran seh ich das?
 
Zurück
Oben Unten