Benutzerdefinierte Suche

t-online dsl funzt nicht

  1. macdoof06

    macdoof06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    also, habe seit 3 tagen ein macbook pro, war seitdem noch nicht online damit.
    t-online 5 habe ich versucht zu installieren, klappt nicht, bekomme kein profil erstellt.
    über netzwerk-ethernet ( integriert )-PPPoE habe ich meine anschlusskennung u t-online -nr eingegeben und netzwerkkabel eingesteckt, trotzdem komme ich nicht online.

    kann mir jemand helfen?????
     
    macdoof06, 18.03.2006
  2. dkreutz

    dkreutzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    18
    Der Username für DSL setzt sich zusammen aus Anschlusskennung + T-online-Nr + "#0001@t-online.de"
     
    dkreutz, 18.03.2006
  3. chrischiwitt

    chrischiwittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Wo genau liegt denn das Problem, was funktioniert nicht? Das T-Online 5 ist eigentlich völlig überflüssig......
    Du musst zuerst den Router (den müsstest Du haben, T-Online hat meines Wissens nur noch Router im Programm) über Browser konfigurieren.
     
    chrischiwitt, 19.03.2006
  4. slaytanic

    slaytanicunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hab mich seit 2 monaten von t-online getrennt und bin glücklich und zufrieden bei 1und1
     
    slaytanic, 19.03.2006
  5. MacFury

    MacFuryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1

    Habe mich von 1 & 1 getrennt und bin nun glücklich mit T-online :D

    Schwachsinn ob 1&1 ,t-com oder freenet jeder hat halt seine macken.
     
    MacFury, 19.03.2006
  6. se.pape

    se.papeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    ich war 4 monate in den USA und komme auch nicht mehr online! alle gespeicherten einstellungen sind gleich geblieben und keiner hat am router rumgewerkelt. Der windows-rechner meiner freundin hat keine probleme! Werde mal bei t-online anrufen. vielleicht liegt es an denen...bin halt kein experte, sonst könnte ich mir wahrscheinlich selber helfen!
     
    se.pape, 19.03.2006
  7. PowerMac84

    PowerMac84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    Die T-Online Software ist nutzlos.

    Wer will schon so ein veraltetes Programm offen haben, während er im Web surft?
     
    PowerMac84, 19.03.2006
  8. macdoof06

    macdoof06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    im verbindungsprotokoll steht unter anderem:

    PAP authentication failed,

    meine t-onlinenummer etc sind auf jeden fall richtig eingegeben,

    muss ich noch irgendwelche software für das dsl-modem auf den rechner spielen???
     
    macdoof06, 19.03.2006
  9. emjay80

    emjay80MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    also ich habe am Wochenende immer probleme mich bei T-online einzuwählen, unter der Woche klappt alles einwandfrei aber ab Samstag ist es fast unmöglich eine Verbindung zu bekommen.
     
    emjay80, 19.03.2006
  10. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Nein, mußt du nicht.

    T-Online hat öfters einwahlprobleme, daher sicherstellen, daß man sich nur die geforderten 1x pro Tag einwählt (am besten nachts), und gut is.
     
    Incoming1983, 19.03.2006
Die Seite wird geladen...