T Online Angebot Wlan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ps895, 09.12.2004.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wlan Gerät das Tonline in seiner Dezemberaktion anbietet. Taugt es in Verbindung mit einem PB 12" 1,33 mit Airport was, oder bringt mir eine Airport Express mehr bzw ist der Mehrpreis gerechtfertigt?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wie heisst denn das Gerät?
     
  3. Link zum Angebot?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    denke nicht, dass das probleme geben sollte. wlan ist wlan. ob das nun Airport heißt oder von T-Online ist, ist doch egal.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Probleme nicht, aber mächtige Qualitäts- und/oder Sendeleistungsunterschiede. Wurde vor ein paar Wochen erst in der c't getestet.
    Dort hat übrigens der WLAN-Router 514 SE (?) von der Telekom am besten abgeschnitten. Incl. integriertem DSL-Modem liegt der bei ca. 170 EUR.

    ad
     
  6. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Das Ding heisst Sinus 154 DSL Basic
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Hast Du zufällig auch eine Info zum
    Arcor-DSL Speed Modem 50 ?
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ja, das ist er. Ich hatte einen Zahlendreher drin. Der Preis müsste so ca. 120 EUR sein, die 170 EUR waren incl. Karte. Achte aber drauf, dass du die SE-Version (SE=Second Edition) bekommst und nicht die ältere Version angedreht bekommst!
    Ich hab das Gerät bei einem Freund eingerichtet. Verbindung mit einem iBook klappte sehr gut!

    ad
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Muss ich mal gucken. Die c't liegt zu Hause. Schick mir heute Abend doch noch mal eine PN, damit ich's nicht vergesse!

    ad
     
  10. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Das hoert sich ja ganz gut an, und zum Glück kann man das Gerät ja verstecken denn an das Apple Design kommts halt nicht ran. Vielen Dank für eure prompten Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen