T Online Angebot Wlan

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wlan Gerät das Tonline in seiner Dezemberaktion anbietet. Taugt es in Verbindung mit einem PB 12" 1,33 mit Airport was, oder bringt mir eine Airport Express mehr bzw ist der Mehrpreis gerechtfertigt?
 
denke nicht, dass das probleme geben sollte. wlan ist wlan. ob das nun Airport heißt oder von T-Online ist, ist doch egal.
 
Mick Dundee schrieb:
denke nicht, dass das probleme geben sollte. wlan ist wlan. ob das nun Airport heißt oder von T-Online ist, ist doch egal.
Probleme nicht, aber mächtige Qualitäts- und/oder Sendeleistungsunterschiede. Wurde vor ein paar Wochen erst in der c't getestet.
Dort hat übrigens der WLAN-Router 514 SE (?) von der Telekom am besten abgeschnitten. Incl. integriertem DSL-Modem liegt der bei ca. 170 EUR.

ad
 
Das Ding heisst Sinus 154 DSL Basic
 
admartinator schrieb:
Probleme nicht, aber mächtige Qualitäts- und/oder Sendeleistungsunterschiede. Wurde vor ein paar Wochen erst in der c't getestet.
Dort hat übrigens der WLAN-Router 514 SE (?) von der Telekom am besten abgeschnitten. Incl. integriertem DSL-Modem liegt der bei ca. 170 EUR.

Hast Du zufällig auch eine Info zum
Arcor-DSL Speed Modem 50 ?
 
ps895 schrieb:
Das Ding heisst Sinus 154 DSL Basic
Ja, das ist er. Ich hatte einen Zahlendreher drin. Der Preis müsste so ca. 120 EUR sein, die 170 EUR waren incl. Karte. Achte aber drauf, dass du die SE-Version (SE=Second Edition) bekommst und nicht die ältere Version angedreht bekommst!
Ich hab das Gerät bei einem Freund eingerichtet. Verbindung mit einem iBook klappte sehr gut!

ad
 
ZoopCube schrieb:
Hast Du zufällig auch eine Info zum
Arcor-DSL Speed Modem 50 ?
Muss ich mal gucken. Die c't liegt zu Hause. Schick mir heute Abend doch noch mal eine PN, damit ich's nicht vergesse!

ad
 
Das hoert sich ja ganz gut an, und zum Glück kann man das Gerät ja verstecken denn an das Apple Design kommts halt nicht ran. Vielen Dank für eure prompten Antworten!
 
ps895 schrieb:
Das hoert sich ja ganz gut an, und zum Glück kann man das Gerät ja verstecken denn an das Apple Design kommts halt nicht ran.
Musst du nicht. Sieht in echt gar nicht mal so übel aus. Und verstecken ist auch nicht so eine gute Idee -> zumindest würde ich es nicht in den Schrank stellen, sonst kannst du dir auch ein Gerät mit schlechterer Sendleistung kaufen. ;)

ad
 
dachte so an ganz oben aufs Regal aber werd das auf jeden Fall mal austesten!
 
Zurück
Oben Unten