T-Online Account auf Mail -> Probleme

N

Noelze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ;)
Mein Vater hat sich neuerdings einen neuen iMac zugelegt. Und er hatte vorher nur einen Windows PC und dort hatte er seine Email Add bei T-ONLINE. Er möchte diese auch nicht ändern, weil er so viele Kontakte dort hat.
Nun wollte ich diesen Email Account bei Mail auf dem Mac einrichten, was ja mit gmx & web super funktioniert. Aber ich kann lediglich nur die Emails empfangen aber ich kann keine Emails versenden... :/ ich verwende diese server:
popmail.t-online.de zum empfangen
smtpmail.t-online.de zum versenden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich danke jetzt schomal auf Antworten und ich hoffe das ich nicht alleine mit diesem Problem bin...

Liebe Grüße
 
danke hat super geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten