T-Online 5.0

gute Mitarbeiter

Orignial geschrieben von Z-Kin
Die Hotline kannst du komplett vergessen und auf die Beantwortung von Mails wartest du, bist du schwarz wirst. :mad:

Sagen die meisten. Ich hatte aber gestern erst wieder eine Mitarbeiterin an der Hotline (weiter vorne im Thread zu lesen wegen dem Einrichten von DSL in einer Kaserne), die war echt hilfsbereit und super freundlich. Das was mich aber am meisten beeindruckt hatte war, dass sie wirklich Ahnung hatte. Sie war wirklich geduldig und die ganze Zeit freundlich, war ja auch nicht so ganz einfach: Mehrparteien-Wohnhaus, in einer Kaserne, die Rechnungen liefen über jemanden anderen, die Anschlüsse waren üer TKS Kaiserslautern usw.
Also die war echt klasse - so jemanden wünscht man sich ja eigentlich nur. ;) Das war übrigens abends um 17.30 Uhr - und ich dachte da wäre eh niemand mehr zu erreichen.
Leider konnte sie mir bzw. uns dann doch nicht helfen - klappt mit dem DSL übrigens bis heute nicht, liegt aber - glaube ich - an Windows :D;)

Original geschrieben von Z-Kin
Hi Egger1000: ich glaube, es liegt weniger an den Frauen, dass sie die Männer nicht verstehen, sondern eher an uns Männern, dass uns die Frauen nicht verstehen. *ganzvielmitdemäugleinzwinkernd* ;)

Ich glaube, dass ist ein anderes Geheimnis dieser Welt. Wenn ich da druchblicken würde, dann wäre ich glücklich. :D
 
...vielleicht sollten sich Männer und Frauen in der Mitte treffen, dann würden wir uns des öfteren gegenseitig verstehen :)... aber wie heißt es so schön... Einsicht ist der beste Weg der Besserung :D
 
Ja sicher. Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich hatte auch schon mal nen kompetenten Mitarbeiter am Draht der sich mit OS 9.1 auskannte. Nur in aller Regel ist das halt leider nicht so.
 
Original geschrieben von Lena
...vielleicht sollten sich Männer und Frauen in der Mitte treffen, dann würden wir uns des öfteren gegenseitig verstehen :)... aber wie heißt es so schön... Einsicht ist der beste Weg der Besserung :D

Als glühender Verehrer von Clara Zetkin (daher auch mein Nick) praktiziere ich das Treffen in der Mitte schon lange - und ich muss sagen: es klappt! :)
 
Das freut mich zu lesen Z-Kin, auch wenn das vielleicht nicht unbedingt ein Thema für das Forum hier ist *grins*
 
Da haste wahrlich Recht und deshalb beenden wir diesen 'Ausflug' auch besser ganz schnell! ;)

Edit: wir können das aber gerne im iChat auf MacUser fortsetzen.....
 
Hm, womit wir dann zur nächsten Frage kämen... iChat ist mir bekannt, aber auf MacUser??? *fragend guck*
 
Besorg dir einen Nick bei AIM und starte iChat. Dort gibst du deine AIM Daten ein. Dann gibt du unter Ablage einfach den Chatroom 'MacUser' ein und schon biste mittendrin.... :)
 
angemeldet bin ich schon seit XP, aber der Chat ist mir - ehrlich gesagt - zu unübersichtlich...
 
Zurück
Oben Unten