T-Mobiles Bandbreitenbeschränkung - Wann ist Schluss mit der Schikane?

sixecho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
110
Ein Witz ist das ja schon diese "grenzenlose" Internetflat die den Hahn ab 300! MB fast zudreht.
Man könnte es natürlich auch bodenlose Unverschämtheit nennen.

T-Mobile mutet Kunden da eine Mogelpackung zu und sie können es sich scheinbar leisten.

Andere Anbieter geben den Saft für 5 oder 10 GB ungebremst frei.

Wann macht T-Mobile die Datenleitung auf?
Vllt. wenn alle IPhone-Besitzer bei TM einen Beschwerdebrief geschrieben haben? :mad:
 

sixecho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
110
Ehja, und wo steht ob und wann die Drosselung aufgehoben wird. der thread ist mir schon bekannt.
Ich wollte mal diskutieren, wie wahrscheinlich es ist, dass die Bandbreitenbeschränkung aufgehoben wird...bald oder überhaupt.
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Ja, warte wir packen alle gleich unsere Glaskugel aus. :rolleyes:

Woher sollen wir so etwas wissen?!

Manchmal zweifel ich wirklich an den Verstand anderer User, Tschuldigung
 

TheRealBen

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
446
Also ich hab den XL und bei mir wird das Datenvolumen unter "Mein T-Mobile" nicht angezeigt auch die App die ich nutze zeigt mir nur n/a an. Also von daher kann ich nicht nachvollziehen das das Volumen überhaupt gezählt wird.

Wie bekommt ihr Euer genutztes Volumen raus?
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Also ich hab den XL und bei mir wird das Datenvolumen unter "Mein T-Mobile" nicht angezeigt auch die App die ich nutze zeigt mir nur n/a an. Also von daher kann ich nicht nachvollziehen das das Volumen überhaupt gezählt wird.

Wie bekommt ihr Euer genutztes Volumen raus?
Nur über das iPhone, wenn man auf Einstellungeen geht, Allgemein, Benutzung. Ganz unten steht dann eine ungefähre Angabe.

Es wird nicht in mein.t-mobile angezeigt, weil Du ja eigtl eine "Flat" hast, die eben nur etwas gedrosselt wird, wenn man das Limit überschreitet.

Nur Leute mit einem Complete S Vertrag sehen in mein.t-mobile Ihr Datenverbrauch, da Sie keine Flat haben.

Diese Frage wurde aber auch schon zich mal gestellt, die SuFu hätte bestimmt weitergeholfen ;)
 

sixecho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
110
Ja, warte wir packen alle gleich unsere Glaskugel aus. :rolleyes:

Woher sollen wir so etwas wissen?!

Manchmal zweifel ich wirklich an den Verstand anderer User, Tschuldigung
Macht nichts, jeder verschreibt sich mal.

Aber ich schrieb ja Diskutieren.
Diskutieren wir jetzt über das Diskutieren?

Also wenn jemand wirklich mal eine Meinung zu dem Topic hat, würde mich die mal interessieren.
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Macht nichts, jeder verschreibt sich mal.

Aber ich schrieb ja Diskutieren.
Diskutieren wir jetzt über das Diskutieren?

Also wenn jemand wirklich mal eine Meinung zu dem Topic hat, würde mich die mal interessieren.
Aber worüber sollte man da diskutieren?! Wie kann man dazu eine Meinung haben?! Man kann doch nicht mehr sagen als, ja gefällt mir, gefällt mir nicht, hoffe das es bald aufgehoben wird, usw...

Man hat doch überhaupt keine Fakten dazu. Fakt ist einfach, dass es in dem Kleingedruckten bei TM drinsteht, dass nach dem überschreiten des MB Limits, gedrosselt wird.

Es würde genau so eine unsinnige Diskussion rauskommen, wenn Du Fragen würdest, wann evtl für den Complete M Vertrag das Gesprächslimit von 100 Freiminuten erhöht wird.

Das alles wären nur reine Spekulationen, nichts weiter.

Was möchtest Du hören?! "Ich hab gehört, dass mein Freund gehört hat, dass sein Freund sagt, bald wird das Limit aufgehoben, zufällig arbeitet der auch noch bei TM" ?!

Tut mir leid, aber dafür wird hier keiner so viel übrig haben
 

sixecho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
110
Was möchtest Du hören?! "Ich hab gehört, dass mein Freund gehört hat, dass sein Freund sagt, bald wird das Limit aufgehoben, zufällig arbeitet der auch noch bei TM" ?!
Naja wenn der letzte Freund vielleicht in der T-Mobile-Produktentwicklung ist, dann könnte es schon interessant sein.
Aber ich gebe zu, eine fundierte Diskussion kann man so wohl nicht starten.

Naja ich denke, dann können wir jetzt beruhigt schlafen gehen. ohne eine sinnlose Diskussion geführt zu haben. Und immerhin hat T-Mobile ja auch gerade 2 Monate Grundgebühr für alle Neukunden freigegeben...ju...hu...

gute nacht
 
Oben