T Mobile

Macsi15

Macsi15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem iPhone 3g also mit der T Mobile Sim.Ich gehen gar nicht ins Internet und trotzdem wird etwas abgebucht woran kann das liegen???

Offe auf Hilfe
 
Hotline anrufen und fragen

2202
 
Im AppStore warst Du aber schon ;)

Hoffentlich mit w-lan.
 
Hey Leute,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem iPhone 3g also mit der T Mobile Sim.Ich gehen gar nicht ins Internet und trotzdem wird etwas abgebucht woran kann das liegen???

Offe auf Hilfe

2202 anrufen, sich legitimieren, GPRS/Jugendschutzsperre einrichten.
 
.... daran, dass nicht nur der Safari und Mail eine Verbindung zum Internet aufbauen?
 
Hey,
danke geht alles und hab den Anruf gespart.
Es lag daran das ich noch GPS in Verbindung mit 3G anhatte!!!
Die Antwort habe ich im Navi Thread gefunden also auch danke an die Leute die DAS geschrieben haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten