T-Mobile XL (alt) verlängern oder updaten?

mac_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
171
Ich brauche mal Hilfe. Derzeit habe ich den (ersten) T-Mobile Complete XL-Tarif, den ich auch für das 3GS verlängert habe. Der Vorteil war damals, dass man mit dem alten Tarif auf den MultiSIMs auch mit dem Notebook auf dem iPhone-Tarif surfen konnte. Das möchte ich unbedingt beibehalten.

Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an (mit Wechsel auf 4S) und ich frage mich, ob die aktuellen Complete XL-Tarife dieses Merkmal auch bieten? Ich kann mich erinnern, dass ich damals (bei der ersten Verlängerung und Update auf 3GS) auf der Verlängerung des ALTEN Vertrags bestehen mußte, weil die mir damals unbedingt den neuen Complete XL-Tarif verpassen wollten, wo das Surfen mit dem Notebook auf dem iPhone-Tarif nicht mehr möglich war bzw. unterbunden wurde.

Ich bin nicht der Tarifexperte, daher frage ich hier mal: wie ist der aktuelle Stand der Dinge im derzeit aktuellen Complete XL-Tarif?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Mit den aktuellen Complete Tarifen ist das auch möglich, sowohl mit Multi Sim, als auch Tethering, Video Telefonie etc. Mit den ebenfalls angebotenen Call&Surf Tarifen wiederum angeblich nicht.

Also kannst Du bedenkenlos auf einen aktuellen Complete Tarif wechseln
 
Brauchst Du unbedingt ne zweite Karte? Ansonsten kannste ja nen Hotspot mit deinem iPhone aufmachen!
 
Hallo zusammen,

stehe vor der gleichen Entscheidung ist beim neuen XL auch die MultiSim mit dabei, steht nichts dabei und mit der Speed Option hat man dann 4 GB diese wird dann auch mit Speedon Option wieder freizuschalten sein, wenn sie weg sind oder?
Hat man dann 2 GB extra und das auch mit LTE?

Danke
 
Multisim ist mit allen aktuellen complete mobil Tarifen möglich , kostet aber pro Karte 30€ , drei Karten kannst du auf einem Vertrag laufen haben.
 
Danke, wie ist das mit dem Datenvolumen wenn es weg ist kann man es wieder freischalten mit SpeedOn in LTE Geschwindigkeit?
 
Da bin ich leider überfragt , Speed On schaltet auf jedenfalls das UMTS Volumen wieder frei , aber wie das bei lte ist weis ich leider nicht , Sorry
 
Danke Dir, wenn ich es weis melde ich mich wieder aber ich denke schon das es in LTE weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten