T-mobile wlan hotspots

Satricon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
63
erklärst mich bitte nicht gleich für bescheuert.... aber

ich kann doch mit meinem iphone t mobile vertrag die telekom hotspots kostenlos nutzen oder?
wo bekomm ich den login dafür her?
werden dort die mb mit auf die Beschränkung angerecht ?
 

tanjuuu

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
158
Mir wurden die Zugangsdaten per SMS zugesandt, kurznachdem mein Vertrag aktiv wurde.
Ja, dann kannst du die HotSpots kostenlos nutzen.
Gehen nicht mit in die Beschränkung ein.
 

grossmann

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
782
schreibe eine kostenlose SMS an 9526 mit "open". Dann werden dir der Benutzername und das Passwort genannt.
€dit:
Lege diesen Link als Lesezeichen ab. Bei USER musst du deinen Benutzername eintragen und bei PASSWORD musst du dein Passwort eingeben.

https://hotspot.t-mobile.net/wlan/i...RD#&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

Wenn du an ein T-Mob Hotspot kommst, auf das Lesezeichen klicken und du bist angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

begga

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
290
Zum schnellen Connect empfehle ich das Programm HotConnect aus dem AppStore!
Finde ich besser als ein Lesezeichen im Safari.
 
Oben