T-Mobile Werbung für iPhone

Die meisten gehen wohl von einem Fake aus ... bei Mac Life waren ein paar gute und schlüssige Argumente dafür in den Userkommentaren dabei, welche in unten mal zusammenfasse:

- T-Mobile verwendet auf Plakaten wohl standardmässig eine Serifenschrift, in dem Bild aber Sans-Serif

- die Texte sind nicht T-Mobile üblich, so steht im Bild "In alle Handynetze und dt. Festnetz" bei T-Mobile normal wo "In alle Netze" bzw. "In alle Handynetze und ins dt. Festnetz"

- Zeichensetzungsfehler bei "iPhone Tarife" statt "iPhone-Tarife"

- das T-Mobile-Logo ist wohl nicht korrekt, Unterlänge beim M, Serifen beim i und l

- der Winkel der schrägen Preiskästchen ist zu flach gegenüber anderen Anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: restorator, below und alanin
ja, das klingt plausibel - danke
 
Naja hab auch gleich an ein Fake gedacht als ich es gelesen hab. Aber 50 € im Monat ist schon hart :( (vorallem bei 499€) Wurde der Preis nicht grade auf 399 $ gesenkt??
 
Naja hab auch gleich an ein Fake gedacht als ich es gelesen hab. Aber 50 € im Monat ist schon hart :( (vorallem bei 499€) Wurde der Preis nicht grade auf 399 $ gesenkt??

Ja schon, aber das abgebildete Gerät aus der t-mobile Anzeige soll ja angeblich 16GB haben...dann würden wir mit den 499 wieder hinkommen.
 
Och Jungs, die Anzeige wird doch schon in mind. 3 anderen Threads diskutiert. Aber endlich kann ich den Smilie mal verwenden *gg*

:alt:
 
Hallo,

ist ein Fake !
Habe mal in der Werbeagentur gearbeitet die zur Zeit die gesamten Werbemaßnahmen für T-Mobile macht. Alle Anzeigen laufen über die Agentur. Habe mal eben einen alten Kollegen angerufen der für den Kunden arbeitet. Der weiß nix von einer Anzeige.

greets jss
 
Naja, ist halt in der Übersicht auf der ersten Seite erschienen und ich such dann ja nicht durch die Foren ob ich auf was überflüssiges antworte - dann antworte ich halt einfach. ;)
 
Zurück
Oben Unten