T-Mobile: Wechsel von einem Nicht-iPhone-Vertrag zu einem iPhone-Vertrag möglich?

Ja, aber dann hätte er eine neue Nummer bekommen und müsste ständig noch sein altes Telefon mit sich herumtragen. Ich weiß ja nicht, was der Studententarif kostet, aber ich habe auch lieber die 70 Euro Ablöse gezahlt, statt noch sieben Monate lang monatlich 25 Euro für den Relax-50...für einen Vertrag, den ich gar nicht mehr richtig nutzen würde... :rolleyes:

Ich hätte natürlich auch lieber die Kohle gespart, klar, aber bedenkt man das mit seinen alten Vertrag erhaltene subventionierte Handy, finde ich 10 Euro im Monat schon fair.
 
klar hab ich ja auch überlegt aber das hätte wirklich kaum was gebracht. nehme ja nicht immer zwei telefone mit. ich glaube insg. bezhale ich jetzt auf diese weise 25 euro mehr... tja was soll man machen.

ich fands nur in der hinsicht scheiße, dass ich ja in einen höherwertigen tarif umgestiegen bin und die telekom jetzt in zukunft mehr an mir verdient als vorher.
 
Du hast ja aber ein subventioniertes Handy bekommen, das muss erstmal abbezahlt werden.. ;)
 
naja.. ein handy, das einen marktpreis von 60 euro hatte...

aber wir sehen ja: die telekom kriegt solche sachen durch. ich war immerhin blöd genug es zu machen ;)
 
Bei Vodafone hättest du bis zum letzten Tag für den alten Vertrag zahlen müssen...

Da ist mir die Sache mit der Vertragsablöse wesentlich lieber.
Übrigens solltest du dir nochmal genauer anschauen was ein Vertrag eigentlich ist und welche Dinge du T-Mobile vor 1 1/2 Jahren zugesichert hast.. ;-)

Nicht T-Mobile hat den Vertrag gebrochen sondern du..
 
ich dachte der Relax50 student kostet nur 7,50€, aber jetzt seh ich dass da ein 15€ SMS-Paket dabei ist das die ersten 3 Monate kostenlos ist. Schon eine miese Masche, genauso wie Kabel Deutschland mit ihrem 3 Monate Homepaket. Die Moral für mich: Schau genau :eek:
 
also ich habe mir vor ca. 3 wochen ein iphone mit dem tarif complete m gekauft. hatte vorher einen relax 50 studenten tarif.

ich musste 70 euro ablöse zahlen, da mein alter vertrag noch sieben monate läuft. ich fand das eine absolute unverschämtheit... denn ich wechsel ja immerhin in einen höherwertigen / teureren vertrag...

war das bei einem von euch auch so? oder meint ihr, es war eine fehlinformation seitens des t-punkt mitarbeiters.. .?

viele grüße, malte


Hast du bei deinem Relax 50 Studenten Tarif ein subventioniertes Handy mitbekommen? Wenn ja, sind die 10 Euro Ablöse pro Monat für das Handy doch ok. Und wenn nein, dann mußt du auch keine Ablöse zahlen, sondern kannst sofort wechseln....
 
Moin Moin,
bei mir war es so:

T-Mobile Max mit handy, t-mobile@home (festnetznummer auf handy) und die e-mail flatrate. Hotline 2202 angerufen und iphone bestellt, 8 monate restlaufzeit schlagen wie bekannt mit 80 euro zu buche, ansonsten keine probleme, die festnetznummer und mobilnummer auf dem gerät ist geblieben, nur SIM karte getauscht und fertig.

Ablauf: bestellung gegen 16 uhr, 18 uhr SMS von DHL bekommen mit trakingnummer, folgetag mittags war das gerät da!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten