T-Mobile Web'n'Walk Stick IV geht auf einmal nicht mehr..

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein ganz sonderbares Problem - der T-Mobile-Stick, den ich vor einigen Wochen das letzte Mal mit meinem MBP einwandfrei benutzt habe, bockt jetzt auf einmal. Er hat volles UMTS-Signal, kann dann aber die Verbindung nicht herstellen. Mit einem anderen Macbook, auf dem Windows installiert ist, gehts einwandfrei, liegt also nicht am Stick. Und ich habe in meinen Settings meiner Meinung nach rein gar nichts geändert seit damals. Muss ich vielleicht für 10.5.7. - das hatte ich meiner Meinung nach zwischen jetzt und letztem Gebrauch installiert - eine Software von der T-Mobile-Seite runterladen? Oder läuft das Ding generell nicht mit 10.5.7??? Ich hab hier leider noch nichts gefunden dazu...
Danke für Tipps!!
 
Hi,

handelt es sich dabei um einen Prepaid-Tarif?

Time
 
So - Entwarnung! :) Der Stick funzt - aber nur, weil ich bei T-Mobile AT die passende Software dafür gefunden habe. Bei D ist mir das auf die Schnelle nicht gelungen...
Also - danke, over and out! :cool:
 
Ich hab seit einigen Tagen genau das gleiche Problem!!! :mad: Vor einigen Wochen ging es noch, plötzlich findet der Stick (Web´n walk IV) egal wo keine Verbindung mehr??

Wie ist der Link zu der Software? Hab auf den deutschen Seiten nichts gefunden?
 
Da isses:

http://www.t-mobile.at/privat/servi..._Alle_Downloads/Software/Mac_OS_SW/index.html

Der Stick meldet sich dann mit Launch2net, ist aber nicht mehr auf dem Desktop aktiv sichtbar wie ein USB-Stick, dann PIN eingeben und ab dafür.. Eine Sauerei eigentlich, dass dieses Programm bei den Ösis zu suchen ist...
Komisch, jetzt nach einem Neustart mit Safari-Update ist der Stick jetzt wieder als CD-Symbol aufm Desktop - aber egal, läuft trotzdem ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank! Funktioniert tatsächlich, ich hab´s ja nicht geglaubt.

Wieso gibt es das für Deutschland nicht?? Und wodurch kommt es - durch Update auf 10.5.7??
 
Keine Ahnung - ich hab soo gründlich nicht gesucht bei D. Vielleicht habens die ja irgendwo ganz tief versteckt. Aber vielleicht geht das ja auch in Richtung Kundendienst - in A sind die iPhone-Tarife ja auch günstiger...
Und ich kann mir das eigentlich auch nur mit 10.5.7 erklären - denn auf einem Windows-Rechner lief der Stick einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten