JomiHH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2003
- Beiträge
- 1.679
- Reaktionspunkte
- 10
Ich habe ein ganz sonderbares Problem - der T-Mobile-Stick, den ich vor einigen Wochen das letzte Mal mit meinem MBP einwandfrei benutzt habe, bockt jetzt auf einmal. Er hat volles UMTS-Signal, kann dann aber die Verbindung nicht herstellen. Mit einem anderen Macbook, auf dem Windows installiert ist, gehts einwandfrei, liegt also nicht am Stick. Und ich habe in meinen Settings meiner Meinung nach rein gar nichts geändert seit damals. Muss ich vielleicht für 10.5.7. - das hatte ich meiner Meinung nach zwischen jetzt und letztem Gebrauch installiert - eine Software von der T-Mobile-Seite runterladen? Oder läuft das Ding generell nicht mit 10.5.7??? Ich hab hier leider noch nichts gefunden dazu...
Danke für Tipps!!
Danke für Tipps!!