T-Mobile Web Stick installieren - Fehler

S

SOCKEN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe zuhause einen web n walk Stick im Einsatz.
Gerade habe ich versucht den Stick auf einem MacBook Air Mid 2012 zu installieren.
Der T-Mobile Internet Manager wird auch gestartet aber offensichtlich wird der Stick nicht erkannt.

Fehlermeldung:
FSPathMakeRef(/usr/local/hw_mobile_userdata/HWSleepNotify.app) failed with error -43.

Dies kann ich mit OK bestätigen.
Wenn ich dann auf Verbinden klicke kommt die Meldung das kein Gerät vorhanden ist.

Macbook Air 13" Mid 2012
OSX 10.8
Der Stick ist auf dem neusten Software-Stand.

Gibt es eine Möglichkeit den Stick auf dem Macbook Air zu installieren?

Grüße

David
 
Hallo David,

vielleicht ist es schon obsolet, aber ich hatte dasselbe Problem und habe es so gelöst:

Der Fehler liegt an einem fehlerhaften Apple Script.
Wenn der Fehler angezeigt wird, drücke auf EDIT (bzw. Bearbeiten oder wie es in der deutschen Variante heißt?) und korrigiere die letzte Zeile:

set myPath to POSIX path of (path to me)
--display dialog myPath
set execPath to (myPath & "Contents/Resources/HWSleepNotify.app")
--display dialog execPath
--run application (quoted form of execPath)
--open application execPath
--exit repeat
# do shell script "open -a /usr/local/hw_mobile_userdata/HWSleepNotify.app"
do shell script "open -a '/Applications/T-Mobile Internet Manager/lib/HWSleepNotify.app'"


Überprüfe vorher ob HWSleepNotify.app auch bei dir in dem angegebenen Verzeichnis. liegt.

lg
 
Hi, danke für deine Antwort :)
Leider ein wenig zu spät *g*
Habe mir mittlerweile einen Fusion Stick III besorgt. Dieser funktioniert so halbwegs.
Wenn man diesen direkt anschließt wird er nicht erkannt. Mit einem 5m USB Verlängerungskabel aber schon :D
Scheint irgendwie mit dem USB 3.0 zusammenzuhängen.
 
Zurück
Oben Unten