T-Mobile Vertrags Upgrade

Das ist Schwachsinn! Es gibt keine extra Queue für das iPhone. Jedenfalls noch nicht.

wenn du schon vom Fach bist, warum gibt es dann versch. berichte, mit den gleichen Aussagen, das in der Hotline einem vorgelesen wird das es für Bestandskunden eine Sonderoption geben wird? Ich mein, wir denken uns das ja nicht aus. Irgendwoher muss das ja kommen?!
 
@freede: wenn man bei t-mobile diamantkunde ist, also bestimmte umsätze macht, zahlt man bei vvl nur 50% vom gerätepreis...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich meinen Senf dazu geben:

Ich habe zwar auch keine Ahnung, was möglich sein wird, aber ich denke, es nutzt nichts zu spekulieren, solange keine genauen Daten bekannt sind - obwohl es natürlich jeden mit/ohne T-Mobile Vertrag heftig "juckt".

Vielleicht ein paar logische Dinge:
Wenn, wie vorhin gelesen, jemand denkt besonders schlau zu sein, weil er ein subventioniertes Handy nimmt, bei Ebay verkauft und wieder ein neues bekommt, dann gibt es bei fast allen Anbietern eine Regelung: Entweder eine 3 Monatswechselsperre oder eine 24 monatige Verlängerung. Das bedeutet aber eine Verlängerung von 24 Monaten nach Ablauf des Originalvertrages !!
Also heute 24 Monatsvertrag kaufen (22.9.07), am Montag neues Handy mit 24 M Verlängerung -> Vertragsende 24.09.2011 !!!!

Ein Upgrade bzw. eine vorzeitige Verlängerung gibts bei Base/Eplus beispielsweise ohnehin erst ab dem 13. Vertragsmonat.

Egal, wie gut das iPhone sein mag, aber ein Vertrag mit knapp 4 Jahren Laufzeit wäre mir zu heftig, denn es ist nichts bekannt, ob ich den Akku des iPhone mal wechseln kann. Die Tasten werden wohl kaum defekt gehen ;) , aber dennoch wird es mit der Zeit nicht jünger.

Daher wüde ich allen raten erst mal die Füße still zu halten, auch wenns schwer fällt (mir fällts schwer), denn sonst hat man sich ins Knie geschossen, falls man durch eine vorzeitige Aktion eine 3 Monatswechselsperre riskiert.

Und für alle, deren Vertrag noch lange läuft: Meine Hände wollen das iPhone so schnell wie möglich, mein Hirn sagt mir: Warte ab, bis die 16 GB Version kommt. Das kleine erscheint im November, vor Weihnachten wird kaum was passieren, so dass Anfang nächsten Jahres einiges klarer wird.

Und dann kann man sich freuen, wenn man vertragstechnisch gezwungen war, nicht voreilig das kleine haben zu dürfen.... Ich bin mir sicher, spätestens wenn in Q I/2008 ein Upgrade raus kommt, beissen sich die ersten in den A.... !

Also an alle, die warten müssen: Kopf hoch, da muss man tapfer sein :)
 
moin,

so werde heute die Info-Email von T-Mobile bekommen hat, wird gelesen haben, dass man als bestehender T-Mobile Kunde einfach in einen iPhone Tarif wechseln kann...!

gruss
 
Das wird bereits woanders kontrovers diskutiert. In der Mail wird an die FAQ verwiesen und dort ist es nicht eindeutig.
 
moin,

so werde heute die Info-Email von T-Mobile bekommen hat, wird gelesen haben, dass man als bestehender T-Mobile Kunde einfach in einen iPhone Tarif wechseln kann...!

gruss
Genau!

Lieber Herr XXX,

nicht vergessen: ab 9. November ist es soweit - dann können Sie das iPhone exklusiv unter www.t-mobile.de/iphone online bestellen oder in einem unserer Telekom Shops erwerben.

Sie sind schon T-Mobile Kunde?
Um das iPhone nutzen zu können, wechseln Sie einfach in einen unserer neuen iPhone Tarife - Datenflatrate inklusive. Ihre bisherige Rufnummer behalten Sie natürlich bei. Weitere Details zu den Tarifen erhalten Sie mit einem der nächsten Newsletter.

Sie sind noch kein T-Mobile Kunde?
Gerne überzeugen wir Sie von Qualität und Service unseres Angebotes. Wenn Sie zu T-Mobile wechseln möchten, können Sie auf Wunsch natürlich Ihre bisherige Rufnummer mitnehmen.
 
...
Weiter Informationen entnehmen sie der FAQ
...

Kann ich meinen bisherigen Tarif behalten?

Nein, es werden spezielle Tarife für das iPhone angeboten.

Kann ich in die neuen Tarife wechseln?

Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.

Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?

Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen.
 
So, jetzt muss ich meinen Senf dazu geben:

Ich habe zwar auch keine Ahnung, was möglich sein wird, aber ich denke, es nutzt nichts zu spekulieren, solange keine genauen Daten bekannt sind - obwohl es natürlich jeden mit/ohne T-Mobile Vertrag heftig "juckt".

Vielleicht ein paar logische Dinge:
Wenn, wie vorhin gelesen, jemand denkt besonders schlau zu sein, weil er ein subventioniertes Handy nimmt, bei Ebay verkauft und wieder ein neues bekommt, dann gibt es bei fast allen Anbietern eine Regelung: Entweder eine 3 Monatswechselsperre oder eine 24 monatige Verlängerung. Das bedeutet aber eine Verlängerung von 24 Monaten nach Ablauf des Originalvertrages !!
Also heute 24 Monatsvertrag kaufen (22.9.07), am Montag neues Handy mit 24 M Verlängerung -> Vertragsende 24.09.2011 !!!!

Ein Upgrade bzw. eine vorzeitige Verlängerung gibts bei Base/Eplus beispielsweise ohnehin erst ab dem 13. Vertragsmonat.

Egal, wie gut das iPhone sein mag, aber ein Vertrag mit knapp 4 Jahren Laufzeit wäre mir zu heftig, denn es ist nichts bekannt, ob ich den Akku des iPhone mal wechseln kann. Die Tasten werden wohl kaum defekt gehen ;) , aber dennoch wird es mit der Zeit nicht jünger.

Daher wüde ich allen raten erst mal die Füße still zu halten, auch wenns schwer fällt (mir fällts schwer), denn sonst hat man sich ins Knie geschossen, falls man durch eine vorzeitige Aktion eine 3 Monatswechselsperre riskiert.

Und für alle, deren Vertrag noch lange läuft: Meine Hände wollen das iPhone so schnell wie möglich, mein Hirn sagt mir: Warte ab, bis die 16 GB Version kommt. Das kleine erscheint im November, vor Weihnachten wird kaum was passieren, so dass Anfang nächsten Jahres einiges klarer wird.

Und dann kann man sich freuen, wenn man vertragstechnisch gezwungen war, nicht voreilig das kleine haben zu dürfen.... Ich bin mir sicher, spätestens wenn in Q I/2008 ein Upgrade raus kommt, beissen sich die ersten in den A.... !

Also an alle, die warten müssen: Kopf hoch, da muss man tapfer sein :)

@Scheki

Danke. Das beste Posting zu jeglichen iPhone-Threads. Ist wirklich das vernünfstige zu warten.
 
naja denke mal nicht das sich der bestehende Vertrag um 24 monate verlängert sondern du ab da dann wieder einen 24 monatsvertrag hast, war bei mir bis jetzt immer so bei t-mobile und wenn ne neues version 2008 rauskommen wird denke ich wird es auch möglich sein diese mit seinem iphone tarif zu benutzen...
 
Die neuen Tarif von T-Mobil gibt es hier zu sehen:
 
Das wurde schon einige male geschrieben,
aber in wie weit kann man der Quelle trauen? ;)
 
Ich denke das man den Tarifinfos schon vertrauen kann. Schätzungsweise werden wohl keine großen Abweichungen davon zu erwarten sein.

Ich habe gerade mal geschaut in wie weit man von den 50€ herunter kommt, da ich meist nur das Internet nutze und ja schon ein iPhone besitze. Voraussetzung war natürlich das EDGE Netz, was es nur bei T-Mobile und Vodafone gibt. Letzten Ends kam ich auf 30€ mit 200 MB Trafik und einer Festnetzflat bei T-Mobile, da Vodafone schon sofort wegen Sympatiemangel (und nicht wirklich besseren Tarifen) rausflog. Also nicht unbedingt DIE Alternative zum iPhone-Tarif. :(
 
Macnotes.de:rotfl: ja klar.......sehr vertrauenswürdig:D
 
Ok wenn nicht, dann werden die Tarifstrukturen wie erwähnt sich wohl nicht großartig ändern.

Und somit sind wir wieder beim Anfang und müssen doch die offizielle Ankündigung abwarten. Oh mann ;)
 
Zurück
Oben Unten