t-mobile Vertrag läuft Ende Juli2011 aus , VVL oder kündigen oder gar nichts machen ?

H

HansiBH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein t-mobile Vertrag läuft Ende Juli 2011 aus.
Ich möchte gerne meinen jetzigen Vertrag "Call & Surf Mobil S" behalten und im Juni / Juli auf das neue iPhone 5 umsteigen.

Soll ich eine VVL machen oder kündigen oder gar nichts machen ?

Kann mir jemand eine Empfehlung geben was ich tun soll ?
 
Ich würde auf jeden Fall erst mal kündigen, dann kommt die Telekom sowieso auf Dich zu und macht Dir Angebote zur Verlängerung. So hast Du die beste Verhandlungsposition und kannst Dich umsehen ob's nicht noch bessere Angebote gibt.
 
Bei fast jedem Provider (sei es Telefon, Internet oder Mobil) erhalten Neukunden teilweise bessere Konditionen als Bestandskunden.

Würde daher generell erstmal immer kündigen. So hast du eine bessere Verhandlungsposition, kannst dich umschauen und sollte sich wirklich nichts ergeben, dann kannst du die Kündigung immer noch zurückziehen.
 
Zurück
Oben Unten