• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

T-Mobile-Tarife zu teuer für T-Mobile :-)

NeoNagapJoe

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
23
Naja, bin kein T-Punkt Mitarbeiter sondern iPhone Promoter----und die Aktion hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gedacht habe, es wäre mehr los.

Aber in generellen Dingen kenne ich mich ganz gut aus.

MFG

NeoNagapJoe
 

Desi

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
1.289
Ich könnte ja mal anfangen zu staubsaugen :D ... oder zu singen :hehehe:
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.780
Bei mir haben die gestern angerufen. Wollten auch meine Festnetznummer.
 

Guten Tag

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
432
Naja, bin kein T-Punkt Mitarbeiter sondern iPhone Promoter----und die Aktion hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gedacht habe, es wäre mehr los.

Aber in generellen Dingen kenne ich mich ganz gut aus.

MFG

NeoNagapJoe
In "generellen Dingen" kennen wir uns alle ganz gut aus (jedenfalls denken wir das). Frag´ aber doch mal an berufener Stelle nach, ob seitens T-Mobile Interesse an einer intensiveren Kommunikation mit dem MacuserForum besteht. Vielleicht ist das Dein nächster Job.
 

Guten Tag

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
432
Ich könnte ja mal anfangen zu staubsaugen :D ... oder zu singen :hehehe:
Liebe Desi.
"Staubsaugen" wird vermutlich als Bewerbung angesehen, aber es ist nicht sonderlich charmant. "Singen" dagegen könnte charmant sein, jedoch ist es in diesem Stadium des Kennenlernens eher unpassend. Vielleicht lenkst Du das Gespräch besser auf Autos - da sehe ich Deine Stärke :)
 

Guten Tag

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
432
Liebe Leute.

Danke für Eure Beiträge. Ist ja doch noch ein recht unterhaltsamer Thread geworden. Ich für meinen Teil muß jetzt einen total gefährlichen Spezial-Auftrag ausführen und an meiner Matratze horchen, ob eventuelle Mörder, Monster oder Räuber unter meinem Bett leben. Das kann sechs bis acht Stunden dauern und ich hoffe, dass ich es überlebe und ich morgen davon berichten kann. Also drückt mir die Daumen (oder die Ecke der Bettdecke). :)

Gute Nacht,

Guten Tag
 

sonnenmilch

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
792
Liebe Leute.

Danke für Eure Beiträge. Ist ja doch noch ein recht unterhaltsamer Thread geworden. Ich für meinen Teil muß jetzt einen total gefährlichen Spezial-Auftrag ausführen und an meiner Matratze horchen, ob eventuelle Mörder, Monster oder Räuber unter meinem Bett leben. Das kann sechs bis acht Stunden dauern und ich hoffe, dass ich es überlebe und ich morgen davon berichten kann. Also drückt mir die Daumen (oder die Ecke der Bettdecke). :)
???? :confused: ????
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Ich bin zwar nicht von diesen iPhone-Typen terrorisiert worden (habe auch kein Ei-Phone), aber ich hatte so ein Erlebnis mit der Sparda-Bank. Muss da mal kurz was ausholen. War auch vor knapp nem halben 6 Monate in einem T-Punkt tätig. Azubiarbeiten halt. In der Pause hat der Heini 2 Mal angerufen. Beim ersten Mal sagte ich er sollte in 2 bis 3 Stunden nochmal anrufen. 15 Minuten später klingelt das Telefon. Dem nochmal nett erklärt, dass es JETZT nicht geht. Er Verständnis und aufgelegt. Weitere 15 Minuten später ging es dann wieder los. Habe ihn dann auch schon fast angebrüllt. Musste halt leise sein damit die Kunden im Verkaufsraum nichts hören :D

Danach kam noch ein Anruf und ich habe ihn mal was gelöchert und er war auch nicht von der Bank. Habe dann gesagt, dass ich die Bank wechseln werde und er dann ganz geschockt und versprochen nie wieder anzurufen. DARAN hat er sich gehalten :D

Ich sitze nun derzeit an der direkten Front. Hotline der Telekom. Die bekannte halt. 0800 330 1000. Ich weiß auch von hier, dass solche Umfragen eigentlich wirklich nur von externen Call Centern gemacht wird. Leider ist es so, dass bei der Telekom extrem viel ausgelagert wird. Aber das mit der Handynummer ist echt peinlich :(