T-Mobile-Tarife zu teuer für T-Mobile :-)

Diskutiere das Thema T-Mobile-Tarife zu teuer für T-Mobile :-) im Forum iTalk.

  1. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Eben weil ich nach diesem Anruf eher amüsiert war, habe ich diesen Thread ja gestartet :) In solchen Momenten reagiere ich nur leider nicht mit schallendem Gelächter, sondern eher mit dem Gesichtsausdruck von Karl Dall. Das kommt am Telefon nicht so rüber :)

    Ob ich nun wirklich Zeit, Lust und Laune entwickeln werde, um bei der T-Mobile aktiv zu werden, wage ich noch zu bezweifeln. Ich bin mir aber sicher, dass ich in diesem Falle einen T-Mobile-Regenschirm bekommen würde. Falls Dir an diesem Symbol der Kunden-Verhöhnung etwas liegt, würde ich es Dir zukommen lassen ;-) Selbst, wenn ich nur einen bekomme :)
     
  2. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Genau das war der Grund für mein Unwohlsein bei dem Beitrag. Ist so etwas Körperverletzung? Ist so etwas strafbar? Ich kenne mich da absolut nicht aus, aber es kommt mir eben auch nicht gerade harmlos vor. Ich will aber da jetzt auch kein neues Fass aufmachen. Trotzdem: Wenn Du fundierte Ahnung hast, dann würde mich das schon mal interessieren. Kann ja eigentlich nicht sein, dass mir im Zweifel jeder das Trommelfell atackieren darf.

    Trotzdem: Es geht mir in diesem Thread NICHT um die allgemeine Telefon-Werbeflut.
     
  3. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Halli Hallo,

    hiermit mal was zu dem Schmunzelthread.

    Ich arbeite in einem T-Punkt als armer iPhone Promoter und habe heute erfahren, dass zur Kontrolle der Mitarbeiter tatsächlich solche Kundenzufriedenheitsumfragen gestellt werden. Diese Menschen wollen einem nichts verkaufen, sondern quasi nur die eigenen Mitarbeiter testen. Es ist klar, dass zu einer solchen Aktion nicht tatsächliche T-Com Mitarbeiter verwendet werden sonder externe Call-Center. Aber das mit dem, mir ist es zu teuer auf Mobil anzurufen ist echt ein Brüller und bestätigt ganz klar, dass es nicht die Telekom selbst ist, sondern eine beauftragte Agentur.

    Gruss

    NeoNagapJoe
     
  4. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Das finde ich jetzt mal schön - und ich meine das absolut positiv! Vielen Dank für die Info. Es scheint, als hätte sich Dein Arbeitgeber da mal so richtig ins eigene Knie geschossen. Teures Eigentor :)

    P.S.: Bei meinem iPhone-Kauf waren die T-Punkt-Mitarbeiter zwar nur mäßig fachkundig, aber verdammt bemüht, freundlich und hilfsbereit. Für die von mir vermuteten Gehälter ein toller Job!!!
     
  5. Jevil

    Jevil Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Einen mutwillig zugefügten Hörschaden würde ich schon als Körperverletzung bezeichnen und der Anwalt des Opfers ebenfalls.

    Hier gibts mehr: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=10716
     
  6. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Jo, da hast du Recht, die Gehälter sind nicht so tolle, für die Arbeit die die Leute leisten müssen echt ein Witz! Der T-Punkt in dem ich arbeite ist auch sehr kompetent. Zufriedene Kunden schenken sogar Kaffee oder bringen eine ganze Tüte Bohnenkaffee, echt toll.
    Auch werden Leute mit beschwerden nicht einfach schlecht behandelt oder Leute die Kündigen wollen.

    Allerdings muss man auch mal sagen, für über 30 Mio. Kunden gibt es wirklich wenig Beschwerden und es wechseln sehr viele zurück zur Telekom, bekomme ich ja mit, so direkt an der Front. Nur die negativ Fälle oder die bei denen alles schief lief kommen gleich gross in allen Medien.


    Gruss

    NeoNagapJoe
     
  7. Desi

    Desi Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Mein Lieblingsmittel gegen Spammer *oh Moment mal, bin sofort wieder da* iTunes anschmeissen und Hörer vor den Lautsprecher stellen... allzu lang hält keiner durch und der Anrufer kann in der Zeit in der er wartet keinen anderen belästigen.
     
  8. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Danke für die Aufhellung. Hatte Ähnliches vermutet. Deswegen mein Unwohlsein bei diversen Beiträgen.
     
  9. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Das merkt man auch hier im Forum. Dir aber ganz herzlichen Dank! Nur dumm, dass Du als engagierter T-Punkt-Mitarbeiter vermutlich ab sofort Ansprechpartner der Macuser für alle Probleme mit dem iPhone sein wirst :)
    Vielleicht lässt sich daraus was für Dich machen?
     
  10. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Sicherlich eine charmante Lösung. Wenn denn die Musi stimmt :)
    Hast Du da bestimmte Vorlieben für solche Fälle?
     
  11. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Naja, bin kein T-Punkt Mitarbeiter sondern iPhone Promoter----und die Aktion hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gedacht habe, es wäre mehr los.

    Aber in generellen Dingen kenne ich mich ganz gut aus.

    MFG

    NeoNagapJoe
     
  12. Desi

    Desi Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Ich könnte ja mal anfangen zu staubsaugen :D ... oder zu singen :hehehe:
     
  13. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.801
    Zustimmungen:
    7.541
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Bei mir haben die gestern angerufen. Wollten auch meine Festnetznummer.
     
  14. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    In "generellen Dingen" kennen wir uns alle ganz gut aus (jedenfalls denken wir das). Frag´ aber doch mal an berufener Stelle nach, ob seitens T-Mobile Interesse an einer intensiveren Kommunikation mit dem MacuserForum besteht. Vielleicht ist das Dein nächster Job.
     
  15. Guten Tag

    Guten Tag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Liebe Desi.
    "Staubsaugen" wird vermutlich als Bewerbung angesehen, aber es ist nicht sonderlich charmant. "Singen" dagegen könnte charmant sein, jedoch ist es in diesem Stadium des Kennenlernens eher unpassend. Vielleicht lenkst Du das Gespräch besser auf Autos - da sehe ich Deine Stärke :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...