T-Mobile Tarif erhöhen

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1.887
Hallo,

ich bin z.Z. im Complete Mobil M. Da mir die 300 MB zu wenig sind möchte ich in den nächst höheren Tarif Upgraden, da ich im Complete Mobil L 1 GB habe.

Mein vertrag läuft unter 1 Jahr.
Wenn ich jetzt in den nächst höheren wechsele, wann könnte ich dann wieder frühestens zurück wechseln?
Nach 1. Jahr Vertragslaufzeit oder nach 1 Jahr ab heute???


Ich wollte noch was hinzufügen (weiß net ob das wichtig ist).
Ich habe mal mit dem "Trick" in dem man erst hoch und wieder runter wechselt vom Complete 120 ind den Complete Mobil M gewechselt um dem Personal Hotspot zu nutzen.
 

minimann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2.951
Ja geht der Trick und somit auch der einfache Rückwechsel.
 

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1.887
Okay, danke.
Ich wurde heute schon gedrosselt.
Habe gerade gewechselt.
Wann steht mit die volle Bandbreite wieder zu Verfügung?
 

AW312

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
911
Sobald der Tarif gültig ist. Aber das Volumen ist erstmal nur anteilig.
 
Oben